CapTrader Erfahrungen

ø 4.82 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen wurden für CapTrader abgegeben? Wie schneidet CapTrader im Test ab? Das und mehr kannst Du in den folgenden CapTrader Erfahrungsberichten und Meinungen nachlesen. Hier geht es zum Anbieter.

CapTrader Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit CapTrader

12.04.2020, 11:04 Uhr

Erfahrung von Cornelius

„In nur fünf Minuten ein Konto bei Captrader eröffnen. Wusste zunächst nicht weiter, aber Im Online-Shop kann ein Video gefunden werden, was sehr hilfreich ist.

Ein Grund warum ich mich für Captrader entschieden habe, war dass der Anbieter mehrfach ausgezeichnet wurde. Laut anderen Erfahrungsberichten steht bei Fragen via Telefon oder E-Mail immer jemand bereit. Zudem gibt es auch einen Rückrufservice, bei dem ein Anruf vom Unternehmen zu der gewünschten Zeit erfolgt. Der Kunde hat die Option, an über 120 Börsenplätzen zu handeln.“

sehr zuverlässig und übersichtlich

11.02.2020, 15:25 Uhr

Erfahrung von Eddy

„CapTrader ist meiner Meinung nach ein sehr zuverlässiger Broker und gleichzeitig sehr übersichtlich. Wer mit hohem Volumen handelt hat hier sicherlich einige Vorteile. Das Demokonto bietet auch schon sehr viele Funktionen und gibt einen guten Einblick. Die Captrader App ist optimal für unterwegs.“

Meine Bewertung

16.10.2015, 19:44 Uhr

Erfahrung von Luis

„Habe bisher gute Erfahrungen mit Captrader gemacht. Die Die Mindesteinlage von 4.000 Euro ist etwas hoch für meine Verhältnisse, aber Captrader ist nun auch eher ein Elite-Broker und was für erfahrene Forex-Trader. Ich handele jedenfalls hauptsächlich Aktien, ETF und Rohstoffe und bin sehr zufrieden!“

CapTrader , https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/10/captrader-erfahrung.png Deutschland 5.0 5.0 3 3 In nur fünf Minuten ein Konto bei Captrader eröffnen. Wusste zunächst nicht weiter, aber Im Online-Shop kann ein Video gefunden werden, was sehr hilfreich ist. Ein Grund war

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld