CANVASHOLIDAYS Erfahrungen & Test

ø 4.78 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit CANVASHOLIDAYS gemacht wurden und wie hoch CANVASHOLIDAYS bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. Ist der Online Shop seriös? In unserem CANVASHOLIDAYS-Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. Reisen nach Kroatien oder Italien.

Über CANVASHOLIDAYS: CANVASHOLIDAYS ist ein Angebot der CANVAS HOLIDAYS LTD mit Sitz in Manchester. Wer im Sommer wieder mal Lust auf einen entspannten Camping-Urlaub hat, sollte in jedem Fall bei dem Online-Portal CANVASHOLIDAYS vorbeischauen. Egal ob nach Spanien, Kroatien oder Frankreich. Jeder bekommt mit CANVASHOLIDAYS die Möglichkeit, einen günstigen und vor allem bequemen Urlaub zu führen. In Zusammenarbeit mit vielen lokalen Camping-Plätzen kann CANVASHOLIDAYS unschlagbare Preise anbieten und ist darüber hinaus auch noch für Zusatzleistungen bekannt. Das Angebot umfasst mehr als 200 Camping-Plätze.

CANVASHOLIDAYS Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit CANVASHOLIDAYS

25.07.2019, 14:11 Uhr

Erfahrung von Erik

„Wir hatten einen schönen Urlaub mit Canvasholidays auf dem Campingplatz in Italien (St. Angelo Village). Von der Buchung über die Webseite bis zur Reise war alles toll. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut und die gesamte Abwicklung war reibungslos. Den nächsten Campingurlaub werden wir sicherlich wieder mit Canvasholidays buchen!“

CANVASHOLIDAYS , https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/11/canvas-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Wir hatten einen schönen Urlaub mit Canvasholidays auf dem Campingplatz in Italien (St. Angelo Village). Von der Buchung über die Webseite bis zur Reise war alles toll. Das Preis

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über CANVASHOLIDAYS