brokerpoint Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit brokerpoint gemacht wurden und welche Bewertungen brokerpoint kürzlich erhalten hat, kann in den nachfolgenden Reviews und Meinungen nachgelesen werden. Handelt es sich um einen seriösen Anbieter? Weitere Informationen zu wichtigen brokerpoint-Themen gibt es im folgenden Testbericht.

Über brokerpoint: brokerpoint ist ein Angebot der Kaiser Global Invest GmbH mit Sitz in Hamburg. Das Unternehmen hat sich auf Depots und Finanzen spezialisiert. Kunden haben die Möglichkeit, ein eigenes Depot zu öffnen, oder mit ihrem vorhandenen Depot zu brokerpoint zu wechseln. Die Firma versichert vollste Kontrolle und Sicherheit durch maximale Einlagensicherung für Kundengelder.  Kurs- und Wirtschaftsdaten werden in Echtzeit verarbeitet und können in Echtzeit eingesehen werden.

brokerpoint Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit brokerpoint

02.12.2023, 19:16 Uhr

Erfahrung von albrecht

„meine anfangszeit bei brokerpoint war ziemlich reibungslos. Kundenbetreuung ist immer hilfsbereit und schnell bei Anfragen, was gerade für Trading-Einsteiger gold wert ist. Die Plattform ist übersichtlich und gibt einem guten Überblick über das eigene Portfolio und Marktchancen. Auch die Gebührenstrukutr fand ich fair und transparent. Gut finde ich zudem, dass es regelmäßige updates und Informationen zu Finanzprodukten gibt. Definitiv ein zuverlässiger Partner in der Finanzwelt.“

Handelsplattform

12.12.2018, 15:00 Uhr

Erfahrung von Hohenmüller

„Ich war auf der Suche nach einem Newcomer am Markt und bin auf die Seite www.brokerpoint.de gestossen. Die Seite ist einfach und übersichtlich gehalten. Nach meinem Anruf bei der Kaiser Global Invest GmbH in Hamburg wurde ich kompetent und mit simplen Worten über deren Grundlage informiert. Ich habe mich anschließend nach dem Gespräch entschlossen ein Depot zu eröffnen und die Plattform zu testen. Das Depot ist leicht und souverän zu eröffnen! Binnen von 48 Stunden stand mein Depot und habe festgestellt, wie leicht in der Handhabung und professionell die Struktur aufgebaut ist. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert, da die Mitarbeiter wirklich sehr nett/kompetent und die Handelsplattform sowohl für Anfänger als auch für Profis ausgerichtet ...weiter lesen

brokerpoint , brokerpoint https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/brokerpoint-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 meine anfangszeit bei brokerpoint war ziemlich reibungslos. Kundenbetreuung ist immer hilfsbereit und schnell bei Anfragen, was gerade für Trading-Einsteiger gold wert ist. Die Pl

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.