Bluvesa Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Bluvesa gemacht und wie gut wurde Bluvesa bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit Bluvesa waren. Ist dieser Anbieter seriös? Mehr über Produkte und Abwicklung (Lieferung / Versand, Bezahlung, Kundendienst) gibt es in unserem folgenden Bluvesa Test.

Über Bluvesa: Bluvesa ist ein Angebot vom Blumenhaus Ehrend mit Sitz in Bitterfeld-Wolfen. Auf dem Online-Portal können Kunden unkompliziert Blumen für Zuhause bestellen. Egal ob Rosen, Sonnenblumen, Tulpen oder richtige Zimmerpflanzen. Für jeden, der gern umgeben von Pflanzen lebt, ist etwas passende dabei. Alle Blumen sind frisch und werden von ausgebildeten Floristen angeschnitten, so bleiben sie länger haltbar und ziehen am meisten Wasser. Das Unternehmen aus Bitterfeld-Wolfen verspricht eine 7-tägige Frischegarantie, so lange sollen die Blumen mindestens schön aussehen. 

Bluvesa Erfahrungsberichte / Reviews

Noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse Deine Meinung / Bewertung.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld