Bloom & Wild Erfahrungen & Test

ø 4.77 / 5 Sternen

Bloom & Wild Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Online Shop für Blumen. Erfahre gleichzeitig, wie hoch die Bewertungen für Bloom & Wild ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden Bloom & Wild-Testbericht.

Über Bloom & Wild: Bloom & Wild ist ein Angebot der Bloom & Wild Ltd. mit Sitz in London. Auf dem Online-Portal kann man frische und künstliche Blumen für Zuhause bestellen. Bloom & Wild verspricht dabei eine Frischegarantie und einzigartiges Design. Alle Blumen werden liebevoll von Floristen angeschnitten, verpackt und zuvor nochmal gesäubert. Alle Sträuße entstehen aus bester Handarbeit und sind einmalig. Der beliebteste Blumenstrauß heißt Jessie und ist für gerade einmal 22€ erhältlich. Auch andere Pflanzen und Sträuße können bestellt werden.

Bloom & Wild Erfahrungsberichte / Reviews

Ersatzlieferung

07.01.2020, 18:17 Uhr

Erfahrung von Gabriela

„Da bei der ersten Zustellung , es sollte ein Gebutstagsstrauss sein, die Firma DPD das Paket nicht an der richtigen Adresse abgegben hatte, sondern das Paket ca 800 m entfernt einfach in den Garten eines unbewohnten Hauses geworfen hat, wurde mir eine Ersatzlieferung angeboten.
Gerne habe ich dieses großzügige Angebot angenommen und heute habe ich die neue Blumenlieferung erhalten.
Vielen Dank...super verpackt, es sieht alles ganz frisch aus und ich freue mich schon darauf wenn die Blumen in den nächsten Tagen ihre volle Pracht entwickeln werden !“

Bloom & Wild , https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/10/bloomwild-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Da bei der ersten Zustellung , es sollte ein Gebutstagsstrauss sein, die Firma DPD das Paket nicht an der richtigen Adresse abgegben hatte, sondern das Paket ca 800 m entfernt ein

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Bloom & Wild