Bewertungshelden.de Erfahrungen


Erfahrungen mit Bewertungshelden.de: Erfahre nachfolgend, wie das Angebot von Bewertungshelden.de in letzter Zeit von Kunden bewertet wurde. Im bald folgenden Testbericht gibt es weitere Informationen über das Angebot.

Über Bewertungshelden.de

Die in Wernau ansässige Novitum GmbH betreibt die Plattform Bewertungshelden.de. Tätigkeitsschwerpunkt des Angebots ist die Löschung von Bewertungen auf Portalen wie Google MyBusiness, kununu, Jameda und Trustpilot. Auftraggeber zahlen bei Bewertungshelden.de nur im Falle des Löscherfolgs. Möchte man fünf Bewertungen oder mehr löschen lassen, erstellt Bewertungshelden.de für den Auftrag ein individuelles Angebot. Kunden zahlen bei Bewertungshelden.de nur im Erfolgsfall.

Bewertungshelden.de Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Bewertungshelden.de

03.03.2021, 18:10 Uhr

Erfahrung von Merlin292929

„Vor einiger Zeit erhielt ich ganz schlechte Bewertungen für mein Restaurant. Die Bewertungen waren nicht sachlich und haben dazu geführt, dass Gäste weggeblieben sind. Mir schaden schlechte Bewertungen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Ich war schon ganz verzweifelt, bis ich auf Bewertungshelden.de gestoßen bin. Die haben dann die schlechten Bewertungen für mich entfernt. Ich finde es ja in Ordnung, Kritik zu erhalten, aber bei den Bewertungen, die ich löschen ließ, war ganz eindeutig meine Konkurrenz am Werk.“

Bewertungshelden.de , https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2021/01/bewertungshelden-erfahrungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Vor einiger Zeit erhielt ich ganz schlechte Bewertungen für mein Restaurant. Die Bewertungen waren nicht sachlich und haben dazu geführt, dass Gäste weggeblieben sind. Mir schad

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Bewertungshelden.de im Test

In unserem in Kürze erscheinenden Bewertungshelden.de Testbericht nehmen wir das Angebot und weitere Leistungen unter die Lupe. Nachfolgend ein Einblick in einige der häufigsten Fragen und Antworten.

Wie wird Bewertungshelden.de von Nutzern bewertet?

Nutzer bewerten die Leistungen von Bewertungshelden.de mit sehr gut. Positive Meinungen von Kunden gibt es zur Beratung und zur unkomplizierten Löschung von negativen Bewertungen. Sehr zufrieden sind Kunden auch mit den Kosten bei Bewertungshelden.de, denn man zahlt nur, wenn die Löschung einer negativen Bewertung erfolgreich war. Hat man selbst Erfahrungen mit Bewertungshelden.de gemacht, kann man eine Bewertung in unserem Bewertungshelden.de Testbericht eintragen.

Ist Bewertungshelden.de ein seriöses Angebot?

Geht es darum, negative Bewertungen im WWW löschen lassen, ist Bewertungshelden.de ein seriöser Anbieter. Kunden gehen kein Risiko ein, denn man erhält von Bewertungshelden.de nur im Falle eines Löscherfolgs eine Rechnung. Zudem bietet Bewertungshelden.de eine persönliche Beratung per Telefon. Bewertungshelden.de erstellt für mehr als fünf negative Bewertungen individuelle Angebote, die man unverbindlich anfragen kann.

Wie kann man mit Bewertungshelden.de Google Bewertung löschen?

Wenn man Bewertungen im WWW löschen lassen möchte, geht das auf Bewertungshelden.de in drei Schritten. Im ersten Schritt teilt man Bewertungshelden.de mit, um welche Bewertungen es sich handelt, die der eigenen Reputation schaden. Nach der Anfrage erstellt Bewertungshelden.de ein individuelles Angebot. Im zweiten Schritt übermittelt Bewertungshelden.de die Bewertungen an das betreffende Portal, wie zum Beispiel Google Business, Jameda, Trustpilot oder kununu.

Die jeweiligen Portale untersuchen dann die Bewertungen, die Bewertungshelden.de gemeldet hat. Die Prüfung der negativen Bewertungen dauert bei den jeweiligen Anbietern zwischen zwei und vier Wochen. Im dritten Schritt prüft Bewertungshelden.de, ob die gemeldeten Bewertungen von dem jeweiligen Portal gelöscht wurden.

Im Falle einer Löschung erstellt Bewertungshelden.de für den Auftraggeber eine Rechnung. Sollte eine gelöschte Bewertung nach der Löschung doch wieder online sichtbar sein, meldet Bewertungshelden.de die Bewertung beim betreffenden Portal erneut.

Was kostet das Entfernen von Bewertungen mit Bewertungshelden.de?

Kunden zahlen bei Bewertungshelden.de nur bei erfolgreicher Löschung von Bewertungen. Bewertungshelden.de gibt an, dass die Erfolgsquote beim Löschen von Bewertungen im Internet bei 80 bis 90 Prozent liegt. Wenn eine negative Bewertung gelöscht worden, zahlen Kunden bei Bewertungshelden.de pro gelöschter Bewertung 179 Euro netto. Möchte man fünf oder mehr negative Bewertungen im WWW löschen lassen, muss man auf Bewertungshelden.de ein individuelles Angebot anfordern.

Wie lange dauert Löschung von Google Bewertung bei Bewertungshelden.de?

Hat man die Löschung von Bewertungen, wie beispielsweise Google Bewertungen bei bewertungshelden.de beantragt, dauert es rund zwei bis vier Wochen, bis die Bewertung gelöscht wird. Die Löschung nimmt die Plattform, auf der die Bewertung eingetragen ist, vor. Den Antrag auf Löschung der Bewertung führt Bewertungshelden.de bei Google, Jameda und weiteren aus. Hat man Bewertungshelden.de beauftragt, eine negative Google Bewertung zu löschen, zahlt man nur per Rechnung die Leistung von Bewertungshelden.de, wenn die Bewertung erfolgreich entfernt wurde.

Gibt es einen Kontakt zu Bewertungshelden.de?

Bewertungshelden.de hat einen Kontakt per E-Mail und per Telefon. Für die persönliche Beratung zur Optimierung der Reputation durch Löschen von negativen Bewertungen gibt es die Bewertungshelden.de Hotline 07153 978 92 69. Wenn man ein Angebot anfordern möchte, um Bewertungen im WWW löschen zu lassen, kann man auch an die E-Mail-Adresse von Bewertungshelden.de eine Nachricht senden. Auf Bewertungshelden.de kann man auch direkt ein Angebot anfordern.