Betreut.de Erfahrungen

Erfahrungen » Jobbörsen »

Betreut.de Erfahrungen

ø 4.75 von 5 Sternen

Betreut.de Erfahrungen: ✅ Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Online Service betreut.de. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für Betreut.de ausgefallen sind.

Über Betreut.de: Betreut.de hilft bei der Suche nach dem passenden Betreuer, seien es Haushaltshilfen, Babysitter, Tierbetreuer oder Altenpfleger.

Betreut.de im Test

In unserem in Kürze erscheinenden Erfahrungsbericht untersuchen wir die Services von Betreut.de genauer. Hier ein Überblick über die im Testbericht zu erwartenden Themengebiete:

  • Was ist Betreut.de? Das Angebot von Betreut.de ist breit gefächert. Egal ob Betreuer, Haushaltshilfen oder Babysitter. Jeder, der auf der Suche nach einer Haushaltskraft ist, wird bei Betreut.de fündig. Das Portal dient als eine Art Jobbörse und bietet sowohl arbeitslosen Haushaltshilfen eine Vermittlung, als auch eine passende Kraft für suchende Familien & Haushalte.
  • Wie genau funktioniert Betreut.de? Sie sind auf der Suche nach einem Babysitter? Kein Problem. Einfach über Betreut.de anmelden und eine Anzeige schalten. Das Vermittlungsportal sucht die benötigte Kraft und schafft einen Kommunikationsweg. So können sie in wenigen Tagen Kontakt mit der potenziellen (bsp.) Babysitterin aufnehmen und wenige Tage danach bereits beschäftigen. Andersrum bietet das Portal natürlich auch Beschäftigungsmöglichkeiten für Haushaltshilfen, die nach einer geeigneten Tätigkeit suchen.
  • Was kostet Betreut.de Die Registrierung bei Betreut.de ist völlig kostenlos, das Unternehmen nimmt sich etwas von dem verdienten Geld und vermittelt für die Haushaltshilfe weiterhin Jobs, die noch besser auf den jeweiligen Kunden zugeschnitten werden.
  • Was gibt es alles für Hilfskräfte? Besonders beliebte sind Babysitter, doch auch Putzfrauen oder Tierbetreuer sind sehr gefragt, die ganz bequem von Zuhause kontaktiert werden können. Alle Nachrichten sind dabei verschlüsselt, Sie bleiben also auf der sicheren Seite.
  • In welchen Ländern Betreut.de? Nicht nur in Deutschland werden Hilfskräfte angeboten. Menschen die in den Vereinigten Staaten, Österreich oder der Schweiz leben, können sich ebenfalls anbieten oder nach Hilfskräften suchen.

Betreut.de Erfahrungsberichte / Reviews

Betreut.de Erfahrungen SKU UPC Model

„Jederzeit wieder“

12.10.2017, 17:15 Uhr 

Erfahrung von Ulrike

„Wir haben diese Woche Betreut.de kennengelernt und waren natürlich etwas pessimistisch. Haben uns dann aber trotzdem für einen kostenpflichtigen Account für einen Monat entschieden, der uns nach Eingabe eines Rabattcodes nur 28 € kostete.
Zunächst einmal werden einem extrem viele Bewerberinnen am eigenen Ort vorgestellt, die man auch direkt kontaktieren kann. Gleichzeitig setzen wir aber auch noch eine Stellenanzeige auf.
Keine zwei Stunden später hatten wir schon die erste Mailanfrage vorliegen und da diese tatsächlich auch aus dem Nahbereich war, direkt den telefonischen Kontakt hergestellt.
Bereits am Telefon hatten wir den Eindruck es könnte passen, was sich dann zwei Tage später beim Vorstellungsgespräch ...weiter lesen

„Service - Aktuell“

01.04.2017, 20:17 Uhr 

Erfahrung von Max

„Ob Tierbesitzer oder Haushaltshilfe, die Aktualität, wann die Helfer online waren sind zu ungenau. Heute z.B. am 01.04. steht zu letzt besucht = diesen Monat, bei anderen steht = heute, was ist jetzt richtig.
Habe eine Such-Anzeige erstellt - betreut.de - schreibt selbstständig ohne das die Suchenden diese veranlasst haben.
Außerdem werden Zahlen von Helfern genannt die meiner Meinung nach nicht seriös sind. Arbeitssuchende die schon länger als 3 Monate nicht mehr dort angemeldet haben werden mitgezählt, ebenso bei einer Entfernung von 20 km. Welcher Helfer fährt schon soweit??“

„Meine Erfahrung mit Betreut.de“

14.11.2016, 21:48 Uhr 

Erfahrung von Alina

„Für Tierbesitzer eine sehr hilfreiche Idee. 35,00 Euro monatlich sind zwar nicht wenig, aber für den Service lohnt es sich allemal, d.h. das Preis-Leistungsverhältnis finde ich Okay. Sehr freundlicher Kundenservice. Eine Freundin hat betreut.de für Tagesmütter und Babysitter genutzt und ist ebenfalls zufrieden.“

3.7 5.0 3 3 Wir haben diese Woche Betreut.de kennengelernt und waren natürlich etwas pessimistisch. Haben uns dann aber trotzdem für einen kostenpflichtigen Account für einen Monat entschie Betreut.de Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld