Bauer Plus Abo Erfahrungen

ø 3.89 / 5 Sternen

Du willst wissen, welche Erfahrungen Kunden in letzter Wochen und Monaten mit dem Bauer Plus Abo dem gemacht haben? Dann bist Du hier genau richtig. Erfahre aus den folgenden Erfahrungsberichten, welche Meinung Kunden über das Abo-Angebot von Bauer Plus haben.

Über Bauer Plus Abo: Bei der Bauer Media Group können eifrige Zeitschriftenleser ein Abo einer Zeitschrift ihrer Wahl auswählen und sich an schönen Prämien erfreuen. Egal ob ein Testabo, Prämienabo, Halbjahres- oder Jahresabo oder gar ein Geschenkabo für die beste Freundin, die Auswahl ist groß. Sogar im Ausland können die Abos nun bestellt werden, denn Bauer plus ist nun international. Auch digitale Zeitschriftenausgaben stehen zur Auswahl.

Bauer Plus Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Bauer Plus

07.12.2023, 22:41 Uhr

Erfahrung von Heinz G.

„Hab mir das Bauer Plus Abo geholt und bin echt zufrieden. Die Auswahl an Zeitschriften is riesig, da findet jeder was. Abonnement abschließen ging flott und der Kundenservice ist auch top, wenn ma Fragen hat. Bonusprogramm und die Prämien sind ein nettes Extra, das ich gerne nutz. Die Lieferung is immer pünktlich und die digitalen Ausgaben sind super für unterwegs.“

Cosmopolitan

07.04.2021, 12:50 Uhr

Erfahrung von Alessa

„Ich habe einen Abonnenten im Januar geworben und mir dafür eine Prämie ausgesucht - sofort € 84 für einen Wasserkocher zugezahlt, Für die Aborechnung wurde eine Einzugsermächtigung durch den Leser erteilt.
Heute ist der 7 April und nach mehrfachen Anrufen habe ich den Wasserkocher bis dato nicht erhalten.
Erhalten habe ich jedoch Schreiben, dass wenn die Prämie noch vorrätig ist ich diese in Kürze erhalten - diese Nachricht ist bereits
3 Wochen her. Unglaublich! Dies erklärt den Untergang der Printmedien. Das Abo wird gekündigt.“

Unprofessionell

11.02.2019, 18:31 Uhr

Erfahrung von Claudia

„Zumindest die Zeitschriften kommen regelmäßig. Das war auch schon das einzig positive. Der „Kundenservice“ ist furchtbar. Trotz mehrfacher Anfragen und wochenlangem Warten auf Antworten immer noch keine hilfreichen Auskünfte erhalten. Nie wieder bei diesem Verlag! So eine Art, mit zahlenden Kunden umzugehen, habe ich noch nie erlebt“

Autozeitung

08.03.2017, 18:06 Uhr

Erfahrung von Klaus Boege

„Solange das Abo läuft ist alles OK,aber wehe man will kündigen. Da wird ein Online-Formular für Abonenten angeboten.Wenn man das zur Kündigung verwendet tut sich. ...nichts. So wird mutwillig die Kündigungsfrist ausgetrickst. Es wird behauptet ,es wäre nie eine Kündigung eingegangen. Was dann folgt sind Standardantworten. Man wird regelrecht ver....
Danke Frau Stehr
Nie wieder was von Bauer“

Fernsehwoche

04.02.2017, 13:14 Uhr

Erfahrung von Christine

„Nachdem meiner in einem Seniorenstift lebenden Mutter wiederholt
die Fernsehwoche fehlte, habe ich mich per E-Mail bei dem Verlag darüber beklagt.
Noch am selben Tag hat Frau Stehr vom Verlag geantwortet und eine sehr zufriedenstellende
Lösung veranlaßt.
Besser kann eine Reklamationsabteilung nicht reagieren.
Danke dafür.“

gute Erfahrung bisher

01.06.2016, 11:42 Uhr

Erfahrung von Mathilda

„Ich bin normalerweise kein Abo-Fan. Da ich aber seit 5 Jahren schon dieselbe Zeitschrift bestelle und Bauer hier sehr gute Aktionen hat, lohnt es sich in jedem Fall. Rechnerisch spare ich so mehrere Zehn Euro im Jahr. Bis jetzt läuft alles gut mit dem Bauer Plus Abo, ich kann mich nicht beklagen.“

Nie wieder!

14.04.2016, 09:37 Uhr

Erfahrung von P Engel

„Der sogenannte Kundenservice bei von bauermedia.com ist schlichtweg nicht vorhanden. Auf Anfragen werden automatisierte mails verschickt - eine Antwort erhält man nicht.
Konkret: am 2. März wurde der Betrag für ein online abgeschlossenes Abo vom Konto gebucht und die 1. Lieferung der bestellten Zeitschrift erfolgte. Soweit so gut. 14 Tage später fragte mich der Werber , wann denn mit der versprochenen Werbeprämie zu rechnen sei. Daraufhin hab ich am 18. März 2016 eine diesbezügliche Anfrage per mail gestellt. Es kam zeitnah die oben erwähnte automatische Standardnachricht....das war es. Meine wiederholte Anfrage am 01. April mit gleichzeitiger Kündigung des Abos wurde wohl als Aprilscherz verbucht. Es kam wieder nur die automatische ...weiter lesen

Meine Erfahrung mit Bauer Plus

22.02.2016, 20:10 Uhr

Erfahrung von Dobbert,

„Ich habe ein 1Jahresabo abgeschlossen und eine Einzugsermächtigung erteilt. Hierfür wurde eine Freilieferung von 8 Ausgaben zugesagt. Das Jahr ist um, aber die Freilieferung wurde nicht berücksichtigt. Es wurden 52 Hefte geliefert und der Preis für 52 Hefte abgebucht.
Der Versuch einer telefonischen Klärung sowie mehrere Mails waren erfolglos. Es wurden lediglich Standardmails geschickt, die sich nicht im Geringsten auf das bezogen, was ich geschrieben habe, Es war, als wenn hier 2 verschiedene Sprachen aufeinander trafen. Ich bleibe trotzdem am Ball, auch wenn es sehr nervig ist. ,“

Lieblingszeitschrift pünktlich im Briefkasten

11.12.2015, 01:27 Uhr

Erfahrung von Phylis

„Mit dem Zeitschriftenabo von Bauer-Plus habe ich immer pünktlich meine Lieblingszeitschrift im Briefkasten und das zu einem günstigen Preis. Ich finde das Angebot sehr gut und klasse ist auch, dass ich die Zeitschriften als Epaper für mein Tablet bestellen kann. Toller Service und kann ich allen empfehlen, die keine Ausgabe einer Zeitschrift verpassen wollen und diese immer pünktlich im Briefkasten haben wollen.“

Nicht liefern aber gorße Klappe

08.09.2015, 12:53 Uhr

Erfahrung von Manfred girod

„Die Bauer Media Group ist wohl das letzte. Zeitschrift bestellt , das Geld wurde Abgebucht, aber bis heute nicht geliefert. . Nach dem ich am Anfang eine Mail geschrieben hatte. hat es mehr als 14 tage gedauert bis ich eine Antwort bekam. Das ist ein Chaotenladen eine Kündigung wegen Nichtlieferung will man nicht akzeptieren.

Ich sage nur das ist ein [entfernt vom Moderator: bitte keine Kraftausdrücke]...laden.“

Bauer Plus , Bauer Plus https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/07/bauer-plus-abo-erfahrungen.png Deutschland 2.7 5.0 10 10 Hab mir das Bauer Plus Abo geholt und bin echt zufrieden. Die Auswahl an Zeitschriften is riesig, da findet jeder was. Abonnement abschließen ging flott und der Kundenservice ist

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.