AVG Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit AVG gemacht und wie gut wurde AVG bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit AVG waren. Mehr über Produkte und Services gibt es in unserem folgenden AVG Test.

Über AVG: AVG ist ein Angebot der Avast Software s.r.o. AVG ist vor allem bei Computer-Nutzern bekannt, es bietet einen umfassenden Antivirus-Schutz und kann auf Wunsch auch noch vor anderen Dingen schützen, der einfache Antiviren-Schutz ist bei AVG völlig kostenlos, wer auch im Browser perfekt abgesichert sein möchte, sollte sich für die premium-Version entscheiden, die als Abonnement zu bekommen ist. Auch bietet AVG eine Systemüberprüfung an, so kann man überprüfen, ob man sich im Laufe der Zeit bereits einen Virus eingefangen hat, das AVG-System arbeitet bei der Überprüfung zuverlässig und nimmt sich auch versteckte Dateien vor. AVG hat darüber hinaus auch einen VPN-Dienst, bei welchem Kunden völlig anonym durchs Internet gleiten können. 

AVG Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit AVG

21.07.2022, 09:53 Uhr

Erfahrung von Santino

„Ich benutze AVG jetzt schon seit einiger Zeit und ich muss sagen, dass ich es liebe! Es ist unglaublich benutzerfreundlich und hat mich nie im Stich gelassen. Es warnt mich immer, wenn es potenzielle Bedrohungen für meinen Computer gibt, und es hilft, dass mein Computer reibungslos läuft. Ich würde AVG auf jeden Fall jedem empfehlen, der nach einer effektiven und benutzerfreundlichen Antivirensoftware sucht.“

AVG , AVG https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/12/avg-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Ich benutze AVG jetzt schon seit einiger Zeit und ich muss sagen, dass ich es liebe! Es ist unglaublich benutzerfreundlich und hat mich nie im Stich gelassen. Es warnt mich immer,

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über AVG

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.