artboxONE Erfahrungen

Erfahrungen » Fotos & Poster »

artboxONE Erfahrungen

ø 4.72 von 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit artboxONE gemacht wurden und wie hoch artboxONE bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. Ist der Online Shop seriös? In unserem artboxONE-Testbericht nehmen wir das Angebot genauer unter die Lupe.

Über artboxONE: Die von der Diginet GmbH & Co. KG mit Sitz in Köln betriebene Webseite artboxone.de vertreibt neue und ungewöhnliche Artworks auf Produkten wie Wandbildern, Postern, Alu-Prints und Smartphone-Covern (Handyhüllen). Die Mission lautet: „Lebe Deinen Style mit autarker Kunst von morgen. Immer am Puls der Zeit und mit fairen Preisen.” Wer ein besonderes Accessoire für die Wohnung sucht, für den lohnt sich ein Blick auf die Seite von artobxONE.de. Schon ab einem Bestellwert von 59€ ist der Versand hier kostenfrei.

artboxONE Erfahrungsberichte / Reviews

artboxONE Erfahrungen SKU UPC Model

„schnell und gut“

13.08.2016, 13:32 Uhr 

Erfahrung von jens

„wahnsinnig schnelle lieferung, die ware habe ich an einem samstag bestellt und dienstag war das Paket schon da. Sehr schöne Handycases für akzeptable Preise, passen wie angegossen (iPhone 6). Alles Tip top jederzeit gerne wieder. ich habe jetzt auch einige Poster gesehen, die mir gefallen haben, mal sehen ob ich da auch was hole“

5.0 5.0 1 1 wahnsinnig schnelle lieferung, die ware habe ich an einem samstag bestellt und dienstag war das Paket schon da. Sehr schöne Handycases für akzeptable Preise, passen wie angegosse artboxONE Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld