Anycoin Direct Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Erfahrungen mit Anycoin Direct. ✅ Erfahre nachfolgend, wie das Angebot des Portals für Kryptowährungen bewertet wurde und welche Meinungen Kunden haben. Im Testbericht gibt es weitere Infos über die Angebote und Services von Anycoin Direct.

Über Anycoin Direct: Anycoin Direct ist ein Angebot der Phoenix Payments BV mit Sitz in den Niederlanden. Auf dem Portal können Kunden & Nutzer Bitcoins und andere berühmte Kryptowährungen tauschen, d.h verkaufen, tauschen und auch neu erwerben. Das Portal legt dabei höchsten Wert auf Sicherheit, Transparenz und Seriosität. Der Transaktionsprozess wird dabei so einfach wie möglich gestaltet, so behält der Nutzer immer die volle Kontrolle über sein Geld, seine Kryptos und seine Finanzen. Wer Fragen oder Probleme hat, kann ganz einfach den Kundenservice kontaktieren.

Anycoin Direct Erfahrungsberichte / Reviews

Warte seit über 3 Wochen auf meine ADAs

10.01.2021, 12:48 Uhr

Erfahrung von Kersten

„Finger weg von diesem Broker, habe am 16.12.20 ADA gekauft und das Geld überwiesen. Weder das Geld habe ich zurück noch wurden die ADA´s in mein Wallet gebucht. Trotz mehrmaliger E-Mail, habe ich KEINE ADAs in meinem Wallet und das seit fast einem Monat (Stand 10.1.21) !!!!!! Dies ist Betrug und Diebstahl!!!! Ich empfehle jedem der nicht betrogen oder bestohlen werden will sein Geld nicht bei euch anzulegen. Ich werde Strafanzeige wegen Betruges gegen euch erstatten! Ich kann gerne Screenshots von den E-Mailverlauf, der Überweisung und dem Wallet machen und das jedem zeigen. Der Live Chat ist auch nicht mehr aktiv. Betrüger Verein!!! Finger weg wer nicht betrogen werden will!!!“

Anycoin Direct , Anycoin Direct https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/anycoindirect-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 1.0 1.0 1 1 Finger weg von diesem Broker, habe am 16.12.20 ADA gekauft und das Geld überwiesen. Weder das Geld habe ich zurück noch wurden die ADA´s in mein Wallet gebucht. Trotz mehrmalige

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Anycoin Direct

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.