AMG Sicherheitstechnik Erfahrungen & Test

ø 4.68 / 5 Sternen

Erfahrungen mit AMG Sicherheitstechnik: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Online Shop für Sicherheits- und Alarmtechnik. Erfahre auch, wie hoch die Bewertungen für AMG Sicherheitstechnik ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in Kürze in unserem AMG Sicherheitstechnik Test.

Über AMG Sicherheitstechnik: Die 1988 gegründete AMG Sicherheitstechnik GmbH bietet in ihrem Online Shop unter www.amg-alarmtechnik.de Alarmsysteme und Technik zur Videoüberwachung an.

AMG Sicherheitstechnik Erfahrungsberichte / Reviews

W-LAN Videoüberwachung

12.10.2018, 13:19 Uhr

Erfahrung von Brunno

„Ich habe vor etwas mehr als zwei Jahren eine Videoüberwachungsanlage bei AMG erworben. Die Installation war wirklich einfach. Kameras und Basisstation waren bereits konfiguriert. So musste ich an den Einsatzstellen der Kameras nur noch für einen 220V Anschluss sorgen. Seit der Inbetriebnahme läuft das System zuverlässig. Einzig das externe Netzteil der Basisstation war nach 1 1/2Jahren defekt gewesen. Von AMG wurde mir umgehend Ersatz geschickt. Ein toller Service!“

Alarmanlage AW 100-2

24.04.2018, 13:02 Uhr

Erfahrung von Hans Rentsch

„Nach der Bestellung und schnellen Lieferung der Alarmanlage kann ich nur sagen - hervorragend. Der Service ist wirklich Spitze und auch telefonisch sind die Mitarbeiter freundlich und vor allem kompetent. Vielen Dank für den Superservice.“

AMG Sicherheitstechnik , AMG Sicherheitstechnik https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/09/amg-sicherheitstechnik-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Ich habe vor etwas mehr als zwei Jahren eine Videoüberwachungsanlage bei AMG erworben. Die Installation war wirklich einfach. Kameras und Basisstation waren bereits konfiguriert.

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.