Erfahrungen » AIDA Ratgeber »

AIDAvita Erfahrungen & Test

AIDAvita Erfahrungen & Test

ø 4.77 von 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit AIDAvita gemacht wurden und welche Bewertungen das Kreuzfahrtschiff von Kunden in letzter Zeit erhalten hat, kann in den folgenden AIDAvita Reiseberichten und in unserem bald folgenden Testbericht gelesen werden.

Über AIDAvita : Die AIDAvita ist baugleich mit dem Schwesternschiff AIDAaura. Sie wurde im Jahre 2002 von Doris Schröder-Köpf, der Frau des Altbundeskanzlers Schröder, in Warnemünde getauft. Das in Wismar gebaute Clubschiff hat ein Volumen von 42.289 BRZ. Es verfügt über 633 Kabinen und zählt 389 Besatzungsmitglieder. Im Zuge der Renovierung im Jahre 2011 in Neapel nahm die Werft neben der Renovierung einige Umbauten vor, indem ein Clubbereich für die Kinder und eine Kunstgalerie eingerichtet wurde. Im Jahre 2014 ist außerdem die Technik zur Abgasentschwefelung durch ein mehrstufiges Filtersystem eingesetzt worden.

AIDAvita Erfahrungsberichte / Reviews

AIDAvita Erfahrungen & Test SKU UPC Model

„AIDAvita Bewertung“

31.10.2017, 09:03 Uhr 

Erfahrung von Tobi D.

„Ich geb fünf Sterne für die AUDAvita Karibik Kreuzfahrt. Meine Frau und ich haben uns diese Reise zum Hochzeitstag gegönnt. Die Kreuzfahrt 2017 führte uns von Miami nach Puerto Rico, zu den Jungferninseln und in die Dominikanische Republik. Wir haben vor der Reise online auf aida.de das Schiff und die AIDAvita Kabinen angesehen. Die Ausstattung war wie beschrieben und der Buchungsvorgang sehr einfach und transparent. Wir hatten bei der Buchung auch ein Getränkepaket gebucht. Damit kann man bei den Schiffsreisen mit AIDA bares Geld sparen. Die Reise war sehr schön und unsere AIDAvita Erfahrungen waren sehr gut und wir werden sicher wieder eine Kreuzfahrt mit AIDA unternehmen“

„AIDAvita Reise 2017“

25.02.2017, 17:48 Uhr 

Erfahrung von moritz melar

„Die AIDAvita ist etwas kleiner als die großen Geschwister aber trotzdem sehr gemütlich und schnuckelig. Wir hatten ein geräumiges Zimmer. Lag daran, dass es ein 4-Bettzimmer war, wir aber nur zwei personen waren. Für vier Personen könnte es ein wenig eng werden. Besser als bei unserer letzten Reise mit der AIDAaura haben uns die Bars und Restaurants bei der AIDAvita gefallen. Sehr viel Auswahl, nette und schnelle Bedienung, die oft nachfragt, ob man noch etwas haben möchte.
Bis auf die verstopfte Toilette, die zwei oder drei mal von einem AIDA Mitarbeiter repariert werden musste, waren wir sehr zufrieden.“

5.0 5.0 2 2 Ich geb fünf Sterne für die AUDAvita Karibik Kreuzfahrt. Meine Frau und ich haben uns diese Reise zum Hochzeitstag gegönnt. Die Kreuzfahrt 2017 führte uns von Miami nach Puerto AIDAvita Erfahrungen & Test

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

AIDAvita im Test (Bewertung)

Im noch folgenden Testbericht werden wir mitunter folgende Themen betrachten:

  • AIDAvita Karibik: Eine der am häufigsten gebuchten Routen der der AIDAvita im Jahre 2016 war die Karibik. Die Reise startet in Miami und führt über Puerto Rico, die US Jungferninseln und die Dominikanische Republik wieder  zurück nach Miami.
  • AIDAvita Route: Zu den beliebtesten Reisezielen der AIDAvita gehört die Kanaren, Norwegen und Großbritannien. Mehr über die Kreuzfahrten mit der AIDAvita erfahren Sie bald in den folgenden Praxistests.
  • AIDAvita Bilder: Vor dem Antritt der Reise interessiert besonders das Aussehen des Kreuzfahrtschiffes. Doch auch Sauberkeit, Geräumigkeit und Komfort müssen auf den Bildern ersichtlich sein.
  • AIDAvita buchen: AIDAvita Kreuzfahrten können unter anderem auf der offiziellen Homepage aida.de gebucht werden. Versuchen Sie möglichst ein Angebot, Schnäppchen oder Deals 2017 zu ergattern.
  • AIDAvita Reiseberichte: Für einen ersten Einblick sorgen Reiseberichte. Diese können sowohl einen positiven, als auch negativen Eindruck verschaffen. Doch so erhält man viele nützliche Details.
  • AIDAvita Bewertungen: Erfahren Sie aus den AIDAvita Reisebewertungen wie das Kreuzfahrtschiff 2017 bewertet wurde.

Video über AIDAvita