Erfahrungen » AIDA Ratgeber »

AIDAmar Erfahrungen & Test

AIDAmar Erfahrungen & Test

ø 4.74 von 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit AIDAmar ✅ gemacht wurden und welche Bewertungen das Kreuzfahrtschiff von Kunden in letzter Zeit erhalten hat, kann in den folgenden AIDAmar Reiseberichten und in unserem bald folgenden Testbericht gelesen werden.

Über AIDAmar: Die AIDAmar wurde von der MEYER WERFT für AIDA Cruises im Jahre 2012 in Papenburg gebaut und während des Hafengeburtstags in Hamburg getauft. Die Bruttoraumzahl beträgt 71.304. Das Schiff verfügt über 1.097 Kabinen und beschäftigt 607 Crewmitglieder. Das Theater ist wie bei allen Schiffen der neueren Generation offen und als zentraler Punkt, und nicht wie bei den ersten Schiffen als separater Raum angelegt. Die Innenkabinen verfügen über Flachbildschirme, über die der Gast unter anderem durch Kameras auf das Meer schauen kann. Es gibt neben den Meerblick- und Balkonkabinen außerdem zwei Panorama-Suiten und zwei Panorama-Deluxe-Suiten.

AIDAmar Erfahrungsberichte / Reviews

AIDAmar Erfahrungen & Test SKU UPC Model

„Meine Erfahrung mit AIDAmar“

12.04.2018, 14:45 Uhr 

Erfahrung von Steffen

„Auf unserer Reise mit der AidaMar hat uns die gute Austattung und das Freizeitangebot gut gefallen. Serviceorientiertes und aufmerksames Personal sorgt für schnelle Abwicklung und praktische und durchdachte Kabinen tragen zu Komfort und Erholung bei. Der Fitnessraum war auch super, gut eingerichtet. Last but not least waren die Shows sehr gut am Abend.“

„AIDAmar Bewertung“

30.08.2017, 08:56 Uhr 

Erfahrung von Leon Schulz

„Die AIDAmar bot uns im letzten Jahr ein besonderes Kreuzfahrt-Erlebnis . Es war bereits unsere vierte Kreuzfahrt, allerdings die mit Abstand beste. Eigentlich war jeder Bereich besser auf der AIDAmar als im Vergleich zu den anderen (MSC, MeinSchiff). Ob Showprogramm, Wellnessoasen oder Bordrestaurants, man hat sich überall wohl gefühlt und alles bekommen was man sich vorstellen konnte. Das Schiff ist ca. 250 Meter lang hat 14 Decks, Kunstgalerien, Sportparcours, ein Casino mehrere Bars, Restaurants und zahlreiche weitere Attraktionen, die wir regelmäßig besucht haben und für gut befunden haben. Von unserer Seite aus eine klare Empfehlung für alle die einen erholsamen Kreuzfahrturlaub machen wollen.“

„Unsere Erfahrung mit AIDAmar“

10.02.2017, 11:57 Uhr 

Erfahrung von Sarah

„Mein Mann und ich waren im Dezember auf der AIDAmar und hatten die Karibik Mittelmeer Reise. Es war sehr schön, das Schiff ist sehr sauber, war nicht zu überfüllt und die anderen Gäste waren alle freundlich und angenehm. Wir hatten eine Balkonkabine, die alles bot, was wir uns vorgestellt hatten, saubere Böden, frische Handtücher etc.. Das Personal auf der aidamar ist sehr nett, die Bars und Restaurants sind schön. Ich kann für diese Reise nichts Negatives finden.“

5.0 5.0 3 3 Auf unserer Reise mit der AidaMar hat uns die gute Austattung und das Freizeitangebot gut gefallen. Serviceorientiertes und aufmerksames Personal sorgt für schnelle Abwicklung un AIDAmar Erfahrungen & Test

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

AIDAmar im Test (Bewertung)

Im noch folgenden Testbericht werden wir mitunter folgende Themen betrachten:

  • AIDAmar Karibik: Eine der am häufigsten gebuchten Routen der der AIDAmar im Jahre 2016 waren die der Karibik, Mittelamerika und Südamerika. Hier werden besondere Abenteuer geboten, wie z.B. Ausflüge in den Dschungel von Panama.
  • AIDAmar Ostsee: Zu den beliebtesten Reisezielen der AIDAmar gehört die Ostsee, wo von Warnemünde aus gestartet wird. Warnemünde ist deutschlandweit der am häufigsten angesteuerte Kreuzfahrthafen. Mehr zu Ostseereisen mit der AIDAmar im bald folgenden Praxistest.
  • AIDAmar Bilder: Vor Antritt einer Kreuzfahrtreise interessiert die meisten selbstverständlich das Aussehen des Schiffes, sowohl Innen als auch Außen. Sauberkeit, Geräumigkeit und Komfort müssen hier vorab ersichtlich sein, zumal eine solche Reise schon etwas kosten kann. Daher sollte man sich immer Bilder anschauen.
  • AIDAmar buchen: Wie und wo kann man AIDAmar Kreuzfahrten buchen? Gibt es weitere Möglichkeiten außer der Buchung auf der offiziellen Homepage aida.de? Welche Angebote, Schnäppchen und Deals 2017 kann man ergattern?
  • AIDAmar Reiseberichte: Den besten Einblick geben Reiseberichte, egal ob diese einen positiven oder negativen Geschmack haben, man erfährt hier viele nützliche Details und kann wertvolle Informationen mitnehmen.
  • AIDAmar Bewertungen: Wie wurde AIDAmar 2017 bewertet? Das und mehr kann in den AIDAmar Reisebewertungen gelesen werden.

Video über AIDAmar