Ahrens+Sieberz (as-garten.de) Erfahrungen

Erfahrungen » Blumen »

Ahrens+Sieberz (as-garten.de) Erfahrungen

ø 4.78 von 5 Sternen

Welche Erfahrungen und Bewertungen Kunden für As-Garten.de abgegeben haben, kannst Du in den folgenden Erfahrungsberichten und Bewertungen nachlesen? Wie schneidet Ahrens & Sieberz ab? Das und mehr im folgenden Testbericht.

Über As-Garten.de: Unter as-garten.de gibt es Pflanzen in jeglicher Art. Sträucher, Ziergehölze, Blumen für den Garten oder den Balkon zum Einpflanzen oder als Sämereien. Ebenso sieht es mit dem Gemüse aus. Hier gibt es auch Samen, um das Gemüse selber ziehen zu können oder zum Einpflanzen in den Garten. Zubehör für den Gartenbereich gibt es ebenso. Zum Beispiel Gartenerde, Pflanzkübel, Bücher und vieles mehr.

Ahrens + Sieberz Erfahrungsberichte / Reviews

Ahrens+Sieberz (as-garten.de) Erfahrungen SKU UPC Model

„Rotes Zwergpfirsichbäumchen“

08.09.2017, 22:35 Uhr 

Erfahrung von Silke Weibel

„Heute kam das Zwergpfirsichbäumchen in Top Zustand an ... bin - wie immer- vollkommen zufrieden und werde weiterhin nach Exoten und Raritäten Ausschau halten“

„nie wieder“

03.06.2016, 11:51 Uhr 

Erfahrung von Kuschniriuk

„Auftragsvolumen knapp 100€: Zahlungseingang bei A+S 25.05.2016, Lieferung 03.06.2016. Über 50 % Ersatzlieferung ohne Information. Qualität schlecht, Blätter z.T. verschimmelt, Plastikverpackung eingedellt und Blüten abgebrochen. Pflanzen teilweise sehr mikrig. Telefonische und schriftliche Reklamation lapidar mit pauschal-Antworten abgespeisst. NIE WIEDER!“

„netter Shop“

02.01.2016, 17:29 Uhr 

Erfahrung von Boris

„Das erste Mal hier bestellt und es ist alles tip top verlaufen. Die Kundenbetreuung ist super nett.“

3.3 5.0 3 3 Heute kam das Zwergpfirsichbäumchen in Top Zustand an ... bin - wie immer- vollkommen zufrieden und werde weiterhin nach Exoten und Raritäten Ausschau halten Ahrens+Sieberz (as-garten.de) Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld