ABK Allgemeine Beamten Bank Kredit Erfahrungen

Erfahrungen » Kredite »

ABK Allgemeine Beamten Bank Kredit Erfahrungen

ABK Allgemeine Beamten Bank Kredit Erfahrungen: ✅ Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte die ABK Bank, insbesondere über die angebotenen Kredite. Wie gut wurde die Allgemeine Beamten Bank bewertet? Wie zufrieden waren Kunden mit den Konditionen der ABK Bank Kredite? Das und mehr im bald folgenden Testbericht.

Über ABK Allgemeine Beamten Bank: Die mit über 35 Jahren Erfahrung bestehende ABK Allgemeine Beamten Bank AG mit Hauptsitz in Berlin vermittelt Beamten und öffentlich Bediensteten sowie sonstigen abhängig Beschäftigten Kredite, Geldanlagen und Baufinanzierungen. Zu den Krediten gehört zum Beispiel der sogenannte AbrufPlus-Kredit für Soldaten für eine hohe Flexibilität oder der Flexo-Plus Kredit für Angestellte und Arbeiter. An Geldanlagen gibt es außer dem konventionellen Sparbuch und dem Sparbrief unter anderem das Festgeld und das Tagesgeld. In der Baufinanzierung wird das ImmoPlus-Darlehen vermittelt. Neben den Filialen in Berlin-Mitte, Berlin-Charlottenburg und Potsdam ist die Bank im Internet unter abkbank.de (Bank der Allgemeinen Beamtenkasse) vertreten, wo der Kunde seine Bankgeschäfte per Online erledigen kann.

Allgemeine Beamten Bank Kredit Erfahrungsberichte / Reviews

ABK Allgemeine Beamten Bank Kredit Erfahrungen SKU UPC Model

„Unser Kredit“

29.11.2018, 16:18 Uhr 

Erfahrung von Brigitte S.

„Mein Mann und ich hatten große Probleme dabei, einen passenden Kredit für unser Auto zu finden. Viele Banken haben uns freche Angebote gemacht, bei denen die Zinsen einfach höllisch hoch waren, das kann man gar keinen erzählen, die Preise waren teilweise einfach wirklich total unverschämt. Die Allgemeine Beamten Bank hat uns aber einen guten Vorschlag gemacht, das entsprechende Angebot haben wir dann angenommen, die Auszahlung lief schnell und ohne Probleme. Mit der Rückzahlung läuft auch alles völlig super. Wir werden früh genug über die Lastschrift-Abgänge informiert und auch insgesamt gesehen fühlen wir uns wirklich super aufgehoben. Wer auch einen Kredit sucht, der auf bis zu 120 raten abbezahlt werden kann, sollte unbedingt ...weiter lesen

5.0 5.0 1 1 Mein Mann und ich hatten große Probleme dabei, einen passenden Kredit für unser Auto zu finden. Viele Banken haben uns freche Angebote gemacht, bei denen die Zinsen einfach höll ABK Allgemeine Beamten Bank Kredit Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld