Wirecard Retail Erfahrungen

ø 4.64 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Wirecard Retail gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Wirecard Retail Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem Wirecard Retail Testbericht.

Über Wirecard Retail: Mit Wirecard Retail wird Händlern eine Lösung zur Akzeptanz und Abwicklung von Kreditkarten angeboten, was direkt am Point of Sale stattfindet. Im Fokus steht dabei, die Zahlungsabwicklung per Kreditkarte schneller und sicherer zu machen, was mit modernen Geräten wie portablen Terminals ermöglicht wird.

Wirecard Retail Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Wirecard Retail

01.02.2016, 15:19 Uhr

Erfahrung von Jule

„Ich hatte schon länger überlegt mir für meinen kleinen Kiosk so einen Wirecard Terminal zu besorgen, aber die Zahl der Kunden, die mit Kreditkarte zahlen war noch sehr gering. Jetzt wo ich eins habe, zücken plötzlich viele Kunden eine Kreditkarte, die vorher nie nach der Möglichkeit per Kreditkarte zu zahlen, gefragt hatten. Ich kann es wirklich jedem Händler empfehlen, denn man sollte mit der Zeit gehen. In 10 Jahren wird so gut wie jeder eine Kreditkarte haben!“

Wirecard Retail , Wirecard Retail https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/08/wirecard-retail-erfahrungen1.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Ich hatte schon länger überlegt mir für meinen kleinen Kiosk so einen Wirecard Terminal zu besorgen, aber die Zahl der Kunden, die mit Kreditkarte zahlen war noch sehr gering. J

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.