windsor Mode Erfahrungen


Welche Erfahrungen mit windsor gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden windsor Bewertungen lesen. Mit welcher Mode von windsor waren Kunden zufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Kundenmeinungen und in unserem windsor Testbericht.

Über windsor.de: Exklusive Handwerkskunst für selbstbewsusste Damen und Herren bietet der Online-Store windsor.de. windsor steht für elegante Businesskleidung, die nicht nur edel aussieht sondern auch ein Qualitätsprodukt ist. Für Männer liegt der Fokus auf Anzügen, Sakkos, Hemden, Schuhen und Gürtel, während für Frauen schwerpunktmäßig Kleider, Blazer, Jacken & Mäntel anzufinden sind. Zusätzlich finden Frauen bei windsor noch die passende Tasche für jeden Anlass. Die Taschen vereinen Eleganz und Schlichtheit und runden jedes Outfit gekonnt ab.

windsor Erfahrungsberichte / Reviews

Bewertung

12.04.2016, 08:59 Uhr

Erfahrung von Karl

„Habe schon ein paar Anzüge von Windsor online bestellt, alle waren im klassischen Schnitt. Mein Favorit ist der Cerruti Stoff, der im Businessalltag sehr zuverlässig ist.“

windsor , windsor https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/04/windsor-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Habe schon ein paar Anzüge von Windsor online bestellt, alle waren im klassischen Schnitt. Mein Favorit ist der Cerruti Stoff, der im Businessalltag sehr zuverlässig ist.

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

WINDSOR Video (Erfahrung / Test)

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.