Weinvorteil Erfahrungen

ø 4.89 / 5 Sternen

Welche Weinvorteil Erfahrungen zuletzt abgegeben wurden, kannst Du in den nachfolgenden Erfahrungsberichten und Bewertungen lesen. Erfahre neben den folgenden Kundenbewertungen auch mehr über beliebte Weinvorteil-Produkte und die Webseite weinvorteil.de in unserem bald folgenden Testbericht.

Weinvorteil Erfahrungsberichte / Reviews

gute Angebote, gute Qualität

06.11.2015, 13:39 Uhr

Erfahrung von Chris

„sehr gute Weine, schnelle Lieferung. Bin eher der Schnäppchen-Typ, stehe nicht auf Luxus-Weine. Mein Tipp - Bodegas Olarra - Erudito. Gibt es manchmal im Angebot für 6,99 Euro. Wer zusätzlich als Neukunde sparen will, sollte den Weinvorteil Gutschein nutzen, die Bestellung ist dann versandkostenfrei.“

Weinvorteil , Weinvorteil https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/08/weinvorteil-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 sehr gute Weine, schnelle Lieferung. Bin eher der Schnäppchen-Typ, stehe nicht auf Luxus-Weine. Mein Tipp - Bodegas Olarra - Erudito. Gibt es manchmal im Angebot für 6,99 Euro. W

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Weinvorteil

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.