Volkswagen Bank Tagesgeldkonto Erfahrungen

ø 4.65 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen haben Volkswagen-Bank Kunden für das Tagesgeldkonto abgegeben? Wie schneidet Tagesgeld der VW Bank im Test ab? Das und mehr kannst Du in den folgenden Volkswagen Bank Erfahrungsberichten und Meinungen nachlesen.

Über Volkswagen Bank: Einen staatlich geförderten Vorsorgesparplan für mehr Rente im Alter, unter anderem davon spricht der Volkswagen Financial Service. Auch für das Tagesgeld ist hier gesorgt, denn Volkswagen bietet überdurchschnittlich hohe Zinsen auf das Tagesgeldkonto. Probleme dabei, ein Auto zu kaufen? Wieso nicht leasen? Auch mit ausweisbarer Mehrwertsteuer kann es an die Leasing-Börse der Volkswagen bank gehen und dem Traumauto somit einen Schritt näher.

Volkswagen Bank Tagesgeld Erfahrungsberichte / Reviews

gute Tagesgeldzinsen

02.10.2015, 13:12 Uhr

Erfahrung von Til S.

„Habe mich für das Tagesgeldkonto der VW Bank wegen der im Vergleich zu anderen Banken noch relativ hohen Zinsen von 1% p.a. entschieden. Ein Vorteil ist auch die freie Verfügbarkeit des Guthabens.“

Volkswagen Bank Tagesgeld , Volkswagen Bank Tagesgeld https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/08/volkswagenbank-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Habe mich für das Tagesgeldkonto der VW Bank wegen der im Vergleich zu anderen Banken noch relativ hohen Zinsen von 1% p.a. entschieden. Ein Vorteil ist auch die freie Verfügbark

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.