TwoTickets Erfahrungen

ø 4.87 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen wurden in letzter Zeit auf Erfahrungen24 zu TwoTickets hinterlassen? Das und mehr erfährst Du in den nachfolgenden TwoTickets Erfahrungs- und Testberichten.

Über TwoTickets: Two Tickets ist ein Online-Portal für Veranstaltungen. Hier können nicht nur Karten für Konzerte, Freizeitsparks oder andere Attraktionen gekauft werden, sondern es findet auch ein reger Austausch statt. Über den Veranstaltungskalender von Two Tickets kann so jeder viele aufregende Events ganz in der Nähe finden. Zudem gibt es jede Menge Tipps, wie man sogar kostenlos an Freikarten kommt.

TwoTickets Erfahrungsberichte / Reviews

Toll!

13.11.2019, 17:07 Uhr

Erfahrung von Surfer

„Die Seite ist ein wenig veraltet, aber das Angebot ist richtig cool! Hier erlebt man wirklich so viel Neues, dass man gar nicht weiß, wie oft man die Freikarten annehmen möchte. Kaum zu glauben.“

Raus in die Stadt!

13.11.2019, 01:49 Uhr

Erfahrung von Cityraser

„Ich weiß nicht, wie viele geile Events ich in Berlin schon mit diesem coolen Angebot erlebt habe! Ich bin ein Klassik Fan, mit TwoTickets.de war ich schon so oft in der Philharmonie und im Konzerthaus. Kannst du kommen viele kleinen Orte, die ich vorher nie gesehen hätte ohne euch! Großes Dankeschön! Weiter so.“

Meine Erfahrung mit TwoTickets

07.09.2018, 16:50 Uhr

Erfahrung von Lucas Dettmann

„Ich bin seit einiger Zeit in Berlin dabei und kann mich absolut nicht beschweren. Als Klassik-Fan bin ich schon oft in der Philharmonie und im Konzerthaus gewesen. Einmal war ich zu Besuch in Köln und war so auch in der Philharmonie dort. Alles dank twotickets. Das Highlight war vor 2 Jahren das Barenboim Konzert in der Waldbühne. Ich würde mir wahrscheinlich sonst auch Tickets kaufen, mache ich auch. Aber so bekomme ich tolle zusätzliche Anschübe, was zu unternehmen. Danke, Leute, macht weiter so!“

Twotickets Erfahrungsbericht

28.01.2016, 20:59 Uhr

Erfahrung von Vanessa Ulrich

„Da ich sowieso mehrmals im Monat Veranstaltungen besuche, dachte ich nutze ich gleich Twotickets und profitiere von einigen Vorteilen wie den Freikarten, die immer wieder ausgelost werden. Und tatsächlich habe ich schon einige Male welche gewonnen. Ich kann den Freikarten Club jedem empfehlen, insbesondere die Soforttickets sind interessant. Mittlerweile ist das Angebot echt riesig. Ich erinnere mich, dass wenigen Jahren noch hauptsächlich Veranstaltungen in Berlin und Umgebung verfügbar waren, jetzt ist es deutschlandweit der Fall.“

TwoTickets , TwoTickets https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/07/twotickets-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 4 4 Die Seite ist ein wenig veraltet, aber das Angebot ist richtig cool! Hier erlebt man wirklich so viel Neues, dass man gar nicht weiß, wie oft man die Freikarten annehmen möchte.

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über TwoTickets

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.