talkthisway Erfahrungen & Bewertungen

ø 4.78 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit talkthisway.de gemacht wurden, kannst Du in den folgenden Bewertungen und Reviews nachlesen. Wie zufrieden waren Kunden mit Handys, Smartphones oder Handytarifen von talkthisway.de?

Über talkthisway.de: talkthisway ist eine Marke der Elektrohaus Kurzer GmbH, die bereits im Jahr 1946 als Familienbetrieb durch Hermann Müller gegründet wurde. Im Jahr 1969 übergab der Geschäftsinhaber Hermann Müller das Unternehmen an seinen Schwiegersohn Albert Kurzer, der das Unternehmen erfolgreich weiterführte. Das Verkaufssortiment wurde 1996 noch um die Sparten Telefon und Mobilfunkgeräte erweitert. Zusätzlich werden auf der Internetseite u. a. digitale Fotografie, Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, Unterhaltungssoftware und Haushaltsgeräte angeboten. Aus dem ehemals 20m² großen Betrieb ist so mittlerweile ein Unternehmen mit einer Verkaufsfläche von mehr als 1000m² entstanden. Es werden heute alle möglichen Smartphones (iPhone 7, Samsung Galaxy S8 etc.) und Tarife, wie z.B. Allnet-Flats, angeboten.Dem Kunden stehen verschiedene Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung. Mehr über beliebte Themen wie talkthisway Vertragsverlängerung, Rufnummermitnahme oder talkthisway Cashback & Auszahlung oder MyDealz gibt es im folgenden Testbericht.

talkthisway Erfahrungsberichte / Reviews

Handy mit Vertrag

17.08.2018, 16:53 Uhr

Erfahrung von Stock Martina

„Hat alles super und schnell geklappt. Habe umgehend eine Mail mit dem Eingang erhalten. Das Handy kam innerhalb weniger Tage an. Auch die Rufnummernmitnahme hat problemlos geklappt.“

talkthisway , talkthisway https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/07/talkthisway-erfahrungen-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Hat alles super und schnell geklappt. Habe umgehend eine Mail mit dem Eingang erhalten. Das Handy kam innerhalb weniger Tage an. Auch die Rufnummernmitnahme hat problemlos geklapp

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.