tado Erfahrungen

ø 4.67 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit tado gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden tado Bewertungen und Meinungen nachlesen. Mit welche Produkten waren Kunden zufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem tado Testbericht.

Über tado: tado möchte für die Verbindung von Wohnkomfort und Umweltbewusstsein stehen. Mithilfe von moderner Technologie und Entwicklung wird der Energieverbrauch des Hauses an den tatsächlichen Bedarf der Bewohner angepasst. Dies geschieht nicht mithilfe komplizierter, technischer Geräte, sondern mit möglichst intuitiven Möglichkeiten. Die Energiesteuerung kann mithilfe der tado App kontrolliert werden. Bei den Produkten wie tado Heizungen, Klimaanlagen, Heizkörperthermostaten oder Fußbodenheizung, legt tado großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit.

tado Erfahrungsberichte / Reviews

Tado App echt klasse

25.01.2016, 14:37 Uhr

Erfahrung von John

„Die Tado Heizungs-App inkl. Connector Kit funktioniert einwandfrei. Für alle, die noch nicht wissen wie es funktioniert: Über die tado App, die auf dem iPhone oder Androidgerät installiert wird, werden die Informatinen automatisch an den Heizungsregler (Connector Kit) geschickt. Das ist eine kleine Box, die mit der Heizungsanlage verbunden ist.“

tado , tado https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/01/tado-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Die Tado Heizungs-App inkl. Connector Kit funktioniert einwandfrei. Für alle, die noch nicht wissen wie es funktioniert: Über die tado App, die auf dem iPhone oder Androidgerät

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.