SumUp Erfahrungen & Test

ø 4.78 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit SumUp gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden SumUp Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Leistungen und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem SumUp Testbericht.

Über SumUp: SumUp ist ein Finanzdienstleister für mobile EC Kartenlesegeräte und wird betrieben von der SumUp Payments Limited mit Sitz in London. SumUp ermöglicht es Geschäftsinhabern Kartenzahlungen per Smartphone oder Tablet zu akzeptieren, ohne kostspielige Terminals einrichten zu müssen. Auf sumup.de werden Geschäftsinhaber über die Vorteile und gültigen Konditionen und über das Kassensystem detailliert informiert. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, ein kostenloses Angebot anzufordern. Im Support Center werden die wichtigsten Fragen beantwortet.

SumUp Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit SumUp

07.08.2016, 14:16 Uhr

Erfahrung von Peter

„Auch ich bin auf den Zug aufgesprungen und mit dem Trend der mobilen Zahlungsmöglichkeiten gegangen; Bin mittlerweile schon seit einem Jahr Kunde bei sumup und zufrieden wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses. Viele Funktionen, die lebensnotwendig sind bei meiner Arbeit wie die DATEV-Export-Funktion. Netter Kundendienst, wenn man Probleme hat. Von meiner seite eine absolute Empfehlung.“

SumUp , SumUp https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/08/sumup-erfahrungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Auch ich bin auf den Zug aufgesprungen und mit dem Trend der mobilen Zahlungsmöglichkeiten gegangen; Bin mittlerweile schon seit einem Jahr Kunde bei sumup und zufrieden wegen des

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.