Süwag Erfahrungen & Test

ø 4.79 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Süwag gemacht und wie gut wurden Süwag Strom- und Gas-Tarife bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte erfahre, wie zufrieden Kunde mit Süwag waren. Mehr auch im bald folgenden Süwag Testbericht.

Über Süwag: Auf der Webseite suewag.de bietet die Süwag Vertrieb AG & Co. KG mit Sitz in Frankurt am Main Strom- und Gas-Tarife für Privatkunden und Geschäftskunden. Das Unternehmen versorgt in Deutschland seit 2001 ausgewählte Regionen. Süwag bietet einige Stromtarife die zu 100% aus Ökostrom bestehen. Zu den beliebtesten Tarifen gehören Süwag Smartline Naturstrom, Süwag Strom 24max und Süwag Gas 36max.

Süwag Erfahrungsberichte / Reviews

Süwag Bewertung

15.12.2018, 18:40 Uhr

Erfahrung von Ute L.

„Sind jetzt schon seit mehreren Jahren Kunde bei Süwag, und kann eigentlich nur positiven berichten. Die Preisen waren so gut wie immer konstant niedrig, man hat schnell einen Berater ans Telefon bekommen, falls es mal ein Problem geben sollte und neben den normalen Leistungen hat man auch immer wieder zu spüren bekommen, dass sich Süwag wirklich um die eigenen Kunden kümmert. Mit den Konditionen sind wir seit Jahren zufrieden und können den Wechsel zu Süwag wirklich nur weiterempfehlen. Wer sich nicht sicher ist, kann auch zuerst ein Gespräch mit einem Süwag Berater suchen, dieser kann auch einen individuellen Vertrag bieten.“

Strom

31.05.2018, 23:38 Uhr

Erfahrung von Bernd

„Wir sind seit über 20 Jahren Süwag-Kunde mit mehreren Verträgen / Objekten.
Obwohl die Süwag nicht zu den günstigen Anbietern zählt, waren wir sehr zufrieden, besonders mit den regionalen Servicemitarbeitern in Hofheim.
Beim Wechsel in eine neue Wohnung (Erstbezug / Grundversorgervertrag) vertauschte die Süwag die Zählernummern in den korrekten Anmeldedaten. Uns ordnete man zusätzlich einen zweiten Zähler vom Nachbarn zu. Alles wäre angeblich korrekt, weshalb auch die Mahnungen berechtigt wären. Unsere Aufklärung bedurfte viel Eigeninitiative. Nach der Klärung sagte uns der Service eine finanzielle Gutmachung für unseren Aufwand und Ärger zu. Dieser symbolische Betrag wurde dann später vom Teamleiter in der Zentrale ...weiter lesen

Süwag , Süwag https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/06/suewag-erfahrungen-test.png Deutschland 4.0 5.0 2 2 Sind jetzt schon seit mehreren Jahren Kunde bei Süwag, und kann eigentlich nur positiven berichten. Die Preisen waren so gut wie immer konstant niedrig, man hat schnell einen Bera

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Süwag

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.