STYLEPIT Erfahrungen


Welche Erfahrungen und Bewertungen haben für Kunden für STYLEPIT abgegeben? Wie schneidet STYLEPIT im Test ab? Das und mehr kannst Du in den folgenden Erfahrungsberichten und Meinungen nachlesen.

Über stylepit.de: Das seit dem Jahre 2000 bestehende Unternehmen STYLEPIT mit Sitz in Kopenhagen (Dänemark) bietet Mode namhafter Hersteller für Damen, Herren und Kinder ausschließlich im Internet an. Hierzu gehören sportliche Bekleidung und Schuhe sowie Taschen und Make-up. Außerdem gibt es Kleidung für bestimmte Sportarten wie Fußball, Trecking und Schwimmen. Die Ware kann nach Kategorien, Marken und Produkten ausgewählt werden. Zu den beliebtesten Marken gehören adidas, Converse, Esprit, Superdry, Lacose, AlbaboY und Vagabond. Wer beim Einkauf einen gültigen STYLEPIT Gutschein angibt kann einen Rabatt erhalten.

STYLEPIT Erfahrungsberichte / Reviews

Bestellung, Retoure und Ware gut

16.05.2016, 16:01 Uhr

Erfahrung von Jakob

„Es ware meine erste Bestellung. Hat alles gut geklappt, auch mit der Retoure eines Artikels. Kostenlose Rücksendung hat mir gut gefallen, ist ja nicht immer selbstverständlich. Immer gerne wieder.“

STYLEPIT , STYLEPIT https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/04/stylepit-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Es ware meine erste Bestellung. Hat alles gut geklappt, auch mit der Retoure eines Artikels. Kostenlose Rücksendung hat mir gut gefallen, ist ja nicht immer selbstverständlich. I

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

STYLEPIT Video (Erfahrung / Test)

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.