Erfahrungen mit Sparruf

ø 4.79 / 5 Sternen

Auf der Seite von Sparruf.de sind verschiedene Smartphone- und Handy-Tarife vertreten, die bereits ab wenigen Euro in Anspruch genommen werden können. Für die Tarife gibt es keinen Mindestumsatz, keine Grundgebühr und eine hochwertige Sprachqualität, auch ins Ausland. Welche Erfahrungen haben Kunden mit Sparruf gemacht? Welche Sparruf-Bewertungen existieren und wie schneidet Sparruf im Test ab? Erfahre das und mehr unseren Sparruf-Erfahrungsberichten.

Sparruf Erfahrungsberichte / Reviews

Gute Sache!

17.04.2015, 16:36 Uhr

Erfahrung von Gunnar D.

„Super Idee und Sparruf ist der richtige Anbieter dafür, ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Es ist ganz einfach, Telefonate ins Ausland kostenlos über eine spezielle Vorwahl.“

Sparruf , Sparruf https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/02/sparruf-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Super Idee und Sparruf ist der richtige Anbieter dafür, ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Es ist ganz einfach, Telefonate ins Ausland kostenlos über eine spezielle Vorwah

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.