Sophia Thiel Erfahrungen & Test

Erfahrungen » Abnehmen »

Sophia Thiel Erfahrungen & Test

ø 4.81 von 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Sophia Thiel haben Kunden zuletzt gemacht? Lese nachfolgend, welche Erfahrungsberichte über Trainingsprogramme, Rezepte und Diät von Sophia Thiel hinterlassen wurden und wie sophia-thiel.com im Test abschneidet und wie hoch die Bewertungen insgesamt ausgefallen sind.

Über Sophia Thiel: Das 12 Wochen Fitnesssprogramm von Sophia Thiel besteht aus drei Trainingseinheiten à 20 Minuten pro Woche und einer gesunden Ernährungsumstellung. Das Abnehm- und Fitnessprogramm kann von zu Hause aus durchgeführt werden, ein Trainingsprogramm für Fitness-Studios ist im Sophia Thiel Trainingspaket mit enthalten. Wer sich auch privat für Sophia als Bodybuilderin und Model interessiert, kann ihr bei Instagram (@pumping.sophia.thiel) folgen, wo interessante Einblicke gewährt werden.

Sophia Thiel Erfahrungsberichte / Reviews

Sophia Thiel Erfahrungen & Test SKU UPC Model

„Abnehmen nach Plan“

11.06.2017, 08:17 Uhr 

Erfahrung von Gloria T.

„ich hab das 12 Wochen Programm durchgezogen und hab mich an alle Anweisungen gehalten. Unterstützend habe ich Sophia Thiel Youtube und die Sophia Thiel Rezepte in meine Tagespläne mit eingebaut. Das Training wird leicht verständlich erläutert. Da ich häufig beruflich unterwegs bin und nur wenig Zeit für ein Training hab, war das Abnehmprogramm mit den täglichen 20-Minuten-Trainingseinheiten von Sophia Thiel ideal für meine Planung. Das Programm wirkt und ich kann es empfehlen, wenn man langfristig und ohne Jo-Jo-Effekt abnehmen möchte.“

„Gute Ernährung und guter Geschmack“

21.09.2016, 13:13 Uhr 

Erfahrung von marie

„Das Programm von Sophia Thiel ist echt der Hammer. Ich und einige meiner Freundinnen haben tolle Erfahrungen damit gemacht. Die vorgegebenen Rezepte bringen nicht nur was um die Ernährung optimal einzustellen. Das Essen schmeckt auch noch richtig gut. eine Empfehlung würde ich definitiv aussprechen.“

„Meine Erfahrung mit Sophia Thiel“

25.05.2016, 13:29 Uhr 

Erfahrung von Pia Loh

„Ich habe nicht so extrem Übergewicht, mir ging es eher um Definition. Mit dem Plan von Sophia Thiel hat es ganz gut geklappt, abgenommen habe ich aber trotzdem wenige Kilos, ist auch OK. Ich habe mich an das Konzept genaustens gehalten und nach 12 Wochen hatte ich das gewünschte Ergebnis.“

„bisher sehr zufrieden“

14.04.2016, 11:04 Uhr 

Erfahrung von Lucia

„Ich habe schon viele verschiedene Diäten ausprobiert, doch nix hat so richtig funktioniert. Hatte im Fernsehen auch schon von Sophia Thiel gehört, doch erst als mir eine Freundin von ihrer Erfahrung mit dem Programm von Sophia Thiel berichtete, habe auch ich mich entschlossen es auszuprobieren und jetzt nach vier Wochen werde ich auch schon darauf angesprochen, dass ich fitter wirke. Ich bin überzeugt und werde es durchziehen.“

5.0 5.0 4 4 ich hab das 12 Wochen Programm durchgezogen und hab mich an alle Anweisungen gehalten. Unterstützend habe ich Sophia Thiel Youtube und die Sophia Thiel Rezepte in meine Tagesplän Sophia Thiel Erfahrungen & Test

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Sophia Thiel