SimplyGreen Erfahrungen und Test 2017

Erfahrungen » Strom & Gas »

SimplyGreen Erfahrungen und Test 2017

ø 4.77 von 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit SimplyGreen gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden SimplyGreen Bewertungen und Erfahrunsgberichten lesen. Mit welchen Strom- und Gastarifen oder anderen Leistungen (Kundendienst, Service) waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Das und mehr in den folgenden SimplyGreen Meinungen und in unserem in Kürze folgenden Testbericht.

Über SimplyGreen: Das Energieversorgungsunternehmen ENTEGA Energie GmbH mit Sitz in Darmstadt möchte mit simplygreen.de den schnellen Anschluss an Ökostrom ermöglichen. Über die Webseite kann ein unkomplizierter Stromanbieterwechsel zu 100 prozentigem Ökostrom und Ökogas durchgeführt werden. Sämtliche verfügbare Tarife werden hier mit Tarifdetails aufgelistet und können von Neukunden, wie von bestehende Kunden abgeschlossen werden . Neukunden erhalten zudem eine frei wählbare Prämie, welche im ENTEGA Prämienshop eingelöst werden kann. Der Wechselauftrag wird entweder telefonisch durchgeführt oder online ausgefüllt. Für spezielle oder dringende Fragen steht ein kostenloser Chat zur Verfügung.

SimplyGreen Erfahrungsberichte / Reviews

SimplyGreen Erfahrungen und Test 2017 SKU UPC Model

„simply green Prämien sind spitze“

02.06.2017, 10:55 Uhr 

Erfahrung von Harri

„der stromanbietewechsel zu simply green hat gut geklappt, habe ich mich besonders über die prämie gefreut denn habe mich für das city bike entschieden aber auch die kaffeemaschine wäre toll gewesen. für neukunden eine super sache mit den prämien, die ja auch schon höherwertig sind, nicht wie sonst kleine geschenke die man so bekommt. wie auch immer kann nur sagen der wechsel war unkompliziert und ich der stromtarif ist viel günstiger als beim früheren stromanbieter!“

„Meine Erfahrung mit SimplyGreen“

03.04.2017, 20:34 Uhr 

Erfahrung von yunus

„insgesamt problemloser Wechsel vom alten Anbiter zu simplygreen zahle nun unfgefähr 14 prozent weniger. Unterlagen und AKtivierung des Stromtarifs sehr schnell geklappt. Neukunden Bonus und Prämie auch schon nach wenigen Tagen aufs kOnto erhalten.. kundenservice noch nich in anspruch genommen. für alle die so in etwa 3000 - 5000 kilowatt im jahr verbrauchen sollte simplygreen sehr günstig sein.“

5.0 5.0 2 2 der stromanbietewechsel zu simply green hat gut geklappt, habe ich mich besonders über die prämie gefreut denn habe mich für das city bike entschieden aber auch die kaffeemaschi SimplyGreen Erfahrungen und Test 2017

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über SimplyGreen