Rockabilly Clothing Erfahrungen

ø 4.70 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen und Bewertungen haben Kunden für Rockabilly Clothing abgegeben? Wie schneidet Rockabilly Clothing im Test ab? Das und mehr kannst Du in den folgenden rockabilly-clothing.de Erfahrungsberichten und Meinungen nachlesen.

Über Rockabilly Clothing: Rockabilly Clothing bietet Mode im 40er-, 50er- und 60er-Jahre Retrostyle aber auch alles, was die moderne Rockabella oder das moderne Pin Up Girl braucht. Dazu gehört nicht nur ein vielfältiges Kleidungsangebot, sondern etwa auch Pomade für die Elvistolle, Dessous im Retrolook oder Pumps. Auch Frauen mit Kurven werden hier dank des speziellen XL-Angebots fündig.

Rockabilly Clothing Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Rockabilly Clothing

04.12.2023, 04:07 Uhr

Erfahrung von severin

„letztens bei einem Rockabilly-Kleidungsshop eingekauft und total begeistert. Die Auswahl an Vintage Kleidern, klassischen Lederjacken und Pencil Skirts ist echt beeindruckend. Alles fühlt sich qualitativ und originalgetreu an, wie aus den 50ern! Auch die Accessoires, wie Haarbänder und große Gürtel, sind ein Traum. Die Beratung war freunldich und kompetent, echt ein tolles Shoppingerlebnis!“

Retro-Mode in guter Qualität

27.01.2016, 16:21 Uhr

Erfahrung von Anja Schmidt

„Ich stehe total Retro-Mode, wie Pin Up oder Vintage und war lange auf der Suche nach einem passenden Online Shop. Ich bin ein großer Fan von Audrey Hepburn, nagut im Alltag lasse ich es eher dezent angehen, aber wenn ich Abends unterwegs bin kann es schonmal die komplette Hepburn-Garderobe sein. Mit Rockabilly Clothing hab ich jetzt einen passenden gefunden. Verarbeitung und Qualität der Kleider ist toll.“

Rockabilly Clothing , Rockabilly Clothing https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/12/rockabilly-clothing-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 letztens bei einem Rockabilly-Kleidungsshop eingekauft und total begeistert. Die Auswahl an Vintage Kleidern, klassischen Lederjacken und Pencil Skirts ist echt beeindruckend. Alle

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.