Reifen.com Erfahrungen

ø 4.76 / 5 Sternen

Reifen.com Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Online Shop für Reifen “reifen.com”. Wie hoch sind die Bewertungen für Reifen.com ausgefallen sind? Wie schneidet Reifen.com im Test ab? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungen und in unserem Testbericht.

Über Reifen.com: Reifen.com gehört zu den größten Reifen-Onlinehändlern in ganz Deutschland. Das liegt sicherlich zum Teil daran, dass hier Reifen und Felgen ausschließlich von weltweiten Marktführern angeboten werden. Außerdem sorgt die schnelle Logistik für eine Lieferung ohne Verzögerung. Schließlich führt die Konzentration auf Reifen und Felgen dazu, dass in diesem Bereich eine hohe Kompetenz gesammelt werden konnte – von der jeder Kunde profitieren kann. Zu den am häufigsten in Anspruch genommenen Reifen.com-Dienstleistungen gehört die Achsvermessung.

Reifen.com Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Reifen.com

02.12.2023, 12:43 Uhr

Erfahrung von Silvio

„letztens bei reifen.com Winterreifen für meinen Golf bestellt und bin beeindruckt von der schnellen Lieferung. Die Auswahl an Markenreifen war riesig und die Preise wirklich competitiv. Einfacher Online-Kaufprozess und nützliche Kundenbewertungen haben die Entscheidung leicht gemacht. In der lokalen Filiale wurden die Reifen dann flott und fachmännisch montiert. Zuverlässiger Service, den ich definitiv weiterempfehlen würde.“

große Auswahl an Reifen

08.01.2016, 13:35 Uhr

Erfahrung von Lothat

„Lieferung und der Bestellprozess allgemein waren spitze. Sehr schöne Ware, passt alles gut und ist wie ich es mir vorgestellt habe.“

Reifen.com , Reifen.com https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/08/reifen-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 letztens bei reifen.com Winterreifen für meinen Golf bestellt und bin beeindruckt von der schnellen Lieferung. Die Auswahl an Markenreifen war riesig und die Preise wirklich compe

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.