RAVENSBERGER Matratzen Erfahrungen & Test

ø 4.91 / 5 Sternen

Erfahrungen mit RAVENSBERGER Matratzen: Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über den Online Shop für Matratzen und Bettwaren. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für RAVENSBERGER Matratzen ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden RAVENSBERGER Matratzen Test.

Über RAVENSBERGER Matratzen: ravensberger-matratzen.de ist ein Hersteller von Matratzen und stammt aus dem Ravensburger Land. Geliefert werden neben Matratzen auch die dazu passenden Lattenroste, Betten und Bettwaren. Für jeden Schlaftyp wird das individuell passende Schlafsystem angeboten. Neben einer umfassenden Beratung wird zusätzlich im ersten Gebrauchsmonat eine kostenfreie Rückgabe oder ein Umtausch der gekauften Matratze angeboten. Hier geht es zum Shop.

RAVENSBERGER Matratzen Erfahrungsberichte / Reviews

guter Service und gute Matratzen

17.07.2020, 12:56 Uhr

Erfahrung von Lukas

„Mir war wichtig, dass es beim Kauf einer Matratze auch eine persönliche Beratung gibt. Hierbei spielt die persönliche sowie individuelle Beratung eine sehr große Rolle, damit ein Rund-um-Sorglos-Paket geschnürt werden kann. Auf ravensberger-matratzen.de gefiel mir eine Kaltschaummatratze sehr gut die ich dann auch gekauft habe.
Mit ein Grund warum ich mich für für dieses Unternehmen entschieden hab ist die jahrelange Erfahrung im Bereich gesunder Schlaf sowie gut geschultes Personal, welches nicht nur persönlich (7 Filialen in ganz Deutschland), sondern auch auch per E-Mail und per Telefon ausführlich berät.“

Meine Erfahrung mit RAVENSBERGER Matratzen

25.11.2016, 10:34 Uhr

Erfahrung von Doreen

„Hier einmal mein Weg zum Kauf einer Matratze. In einer Ausgabe der Stiftung Warentest hatte ich gelesen, das die Ravensberger Matratzen gut sein sollen, also bin ich zu einigen Möbelgeschäften, die auch Matratzen haben und habe mich erkundigt. Die konnten mir das bestätigen und so lag ich auf 3 Ravensberger Matratzen auch zur Probe. Glaube es warn eine Viso und eine Latexmatratze. Besonders gut gefallen hat mir die 7-Zonen Hylex HR Softwelle Kalt-Schaum-Matratze, die ich als sehr angenehm und weich empfand. Im Online Shop ravensberger-matratzen.de am nächsten Tag bestellt, lieferte die Spedition diese schon in der Woche darauf. Ich bin sehr zufrieden.“

RAVENSBERGER Matratzen , RAVENSBERGER Matratzen https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/09/ravensberger-matratzen-erfahrungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Mir war wichtig, dass es beim Kauf einer Matratze auch eine persönliche Beratung gibt. Hierbei spielt die persönliche sowie individuelle Beratung eine sehr große Rolle, damit ei

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über RAVENSBERGER Matratzen

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.