rapidmail Erfahrungen & Test

ø 4.78 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit rapidmail gemacht wurden und wie gut rapidmail.de bewertet wurde, kannst Du in den folgenden Erfahrungsberichten lesen. In unserem rapidmail-Testbericht nehmen wir die Leistungen genauer unter die Lupe, wie z.B. rapidmail Kosten und Vorteile gegenüber anderen Newsletter Tools.

Über rapidmail: rapidmail ist eine online-basierte Newsletter Software zum Gestalten und Versenden von E-Mails. Dafür stehen über 80 kostenlose Templates (Vorlagen) zur Verfügung, die auch responsive sind. Durch die CSA-Zertifizierung und Deutschland als Serverstandort, wird eine sehr hohe Zustellbarkeit garantiert. Mit umfangreichen Analyse und Reporting-Tools kann die Performance getrackt und optimiert werden (z.B. Live-Statistik während des E-Mail Versands). Mithilfe von Plugins und einer API kann rapidmail mit einigen bekannten E-Commerce System verwendet werden, wie z.B. WordPress, Joomla, Shopware, Oxid, Contao, Magento, Typo3, shopify oder PrestaShop.

rapidmail Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit rapidmail

05.12.2023, 11:52 Uhr

Erfahrung von Jaroslav

„nutzerfreundlichkeit und Effizienz stehen bei rapidmail wirklich im Vordergrund. Die Einrichtung meines Newsletters war ein Klacks: Schnelle Anmeldung, intuitive Bedienoberfläche und viele praktische Vorlagen. Besonders überzeugt haben mich die detaillierten Analysetools, die ein optimales Tracking des Erfolgs ermöglichen. Der Support ist zudem sehr hilfsbereit und schnell. Alles in allem ein top Dienst für Email-Marketing, der die Kommunikation mit meinen Kunden merkbar verbessert hat.“

Meine Erfahrung mit rapidmail

19.11.2020, 13:35 Uhr

Erfahrung von Silas

„Ein sehr einfach gehaltenes E-Mail Tool zum Versenden von Newslettern die auch schön gestaltbar sind. Die Preise sind super. Im Vergleich zu manch anderen gefällt mir die große Auswahl an Analyse- und Reportmöglichkeiten, wie beispielsweise die Clickmap. Da ich auch auf Englisch ab und zu Mails versende ist auch die Sprachunterstützung ein Vorteil.“

Meine Erfahrung mit rapidmail

07.08.2016, 07:55 Uhr

Erfahrung von Nico

„Nutze rapidmail schon seit Beginn des Jahres im E-Mail Marketing für meinen Shop und bin sehr zufrieden. Wichtig war mir bei der Suche neben dem Preis auch der Datenschutz, der bei rapidmail gewährleistet ist, da auch z.b TÜV zertifiziert und hohe Verschlüsselung (glaube 256bit SSL-Verschlüsselung).

Auch, dass man HTML Vorlagen importieren und exportieren kann ist für mich ein notwendiges Kriterium gewesen. Alles in allem bin ich zufrieden. War vorher bei Mailchimp, bin dort aber weniger glücklich gewesen.“

rapidmail , rapidmail https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/08/rapidmail-erfahrungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 3 3 nutzerfreundlichkeit und Effizienz stehen bei rapidmail wirklich im Vordergrund. Die Einrichtung meines Newsletters war ein Klacks: Schnelle Anmeldung, intuitive Bedienoberfläche

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über rapidmail

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.