Printzipia Erfahrungen


Welche Printzipia Erfahrungen wurden in letzter Zeit auf Erfahrungen24.eu abgegeben? In den folgenden Bewertungen und Erfahrungsberichten erfährst Du mehr über Prinzipia.de.

Über Printzipia.de: Printzipia sieht sich als umweltfreundliche Internet-Druckerei. Hier kann alles Mögliche bedruckt werden: Flyer, Plakate, Broschüren, Visitenkarten, Briefumschläge, Briefpapier, Schreibtischunterlagen und mehr. Wer Dinge bedrückt haben möchte, die nicht angeboten werden, kann Rücksprache mit Printzipia halten. Das Team ist offen für Vorschläge, die dann evtl. ins Sortiment aufgenommen werden. Der Druck erfolgt klimaneutral und umweltbewusst.

Printzipia Erfahrungsberichte / Reviews

Druckerei mit Stil

27.06.2016, 17:41 Uhr

Erfahrung von Sven Niemeier

„Ich habe jetzt zum zweiten Mal bei Printzipia bestellt. Meine ehrliche Meinung zu beiden Produkten: Ich habe nichts zu beanstanden.
Sowohl die Flyer, die ich bestellt habe, als auch die Plakate waren super bedruckt. Ich habe in beiden Fällen nur positive Erfahrungen gemacht und kann diese Druckerei nur wärmstens empfehlen. Printzipia ist sehr benutzerfreundlich und einfach gehalten. Diese Druckerei werde ich auch bei erneutem Bedarf wieder nutzen.“

Printzipia , Printzipia https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/01/printzipia-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Ich habe jetzt zum zweiten Mal bei Printzipia bestellt. Meine ehrliche Meinung zu beiden Produkten: Ich habe nichts zu beanstanden.Sowohl die Flyer, die ich bestellt habe, als auc

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.