PrintPlanet Erfahrungen

ø 4.69 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen haben Kunden für den Foto-Geschenkeshop PrintPlanet.de abgegeben? Wie schneidet PrintPlanet im aktuellen Test ab? Das und mehr kannst Du in den folgenden PrintPlanet Erfahrungsberichten und Meinungen lesen.

PrintPlanet Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit PrintPlanet

04.12.2023, 19:10 Uhr

Erfahrung von Muharrem I.

„einfach klasse, bei PrintPlanet ein personalisiertes Fotobuch gestaltet zu haben. Die Benutzerführung war intuitiv, und es gab jede Menge Vorlagen. Die Bestellung verlief reibunglos, und die Lieferung kam sogar eher als erwartet. DIe Qualität des Drucks ist echt beeindruckend, und die Farben leuchten richtig schön. Wird nicht das letzte Mal sein, dass ich da was bestelle.“

hervorragend

11.01.2019, 16:08 Uhr

Erfahrung von Elke

„sehr empfehlenswert
Trotz falsch bestellter Handyhülle wurde das Produkt problemlos zurück genommen und die Kosten erstattet. Sehr gute Qualität, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis“

Ganz gut

11.07.2018, 18:34 Uhr

Erfahrung von Samir

„Alles in gut hat nur etwas länger gedauert als angegeben habe mir dort ein Hülle bestellt Qualität war auch gut also alles gut“

Meine Erfahrung mit PrintPlanet

26.01.2016, 17:50 Uhr

Erfahrung von Fritte

„Sehr schnelle Lieferung. Samstag Vormittag bestellt - Dienstag da! Qualitaet sehr gut. Empfehlenswert“

Okay

27.10.2015, 21:48 Uhr

Erfahrung von Melli

„Preise, Lieferung und Service in Ordnung, allerdings verliert die bedruckte Tasse nun nach dem 5. oder 6. Spülmaschinengang an Farbe. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Foto nach 1-2 Jahren nicht mehr da ist :/.“

PrintPlanet , PrintPlanet https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/08/printplanet-erfahrungen.png Deutschland 4.6 5.0 5 5 einfach klasse, bei PrintPlanet ein personalisiertes Fotobuch gestaltet zu haben. Die Benutzerführung war intuitiv, und es gab jede Menge Vorlagen. Die Bestellung verlief reibungl

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

PRINTPLANET Video (Erfahrung / Test)

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.