OUTFITTERY Erfahrungen

ø 4.68 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen und Bewertungen haben Kunden für OUTFITTERY abgegeben? Wie schneidet OUTFITTERY im Test ab? Das und mehr kannst Du in den folgenden OUTFITTERY Erfahrungsberichten und Meinungen nachlesen.

Über OUTFITTERY: OUTFITTERY ist eine Shopping-Seite speziell für Herrenmode. Hier werden die Kunden persönlich und individuell beraten und bekommen ein “perfekt auf sie abgestimmtes Outfit” nach Hause geliefert. Der Überraschungseffekt ist dabei Teil des Konzepts. Der Kunde verrät OUTFITTERY seine Größe und seine modischen Wünsche, und erhält sein Outfit aus über 100 Marken wie Tom Tailor, Ralph Lauren, Superdry, G-Star und Hudson zusammengestellt. Die Beratung ist gratis, die Kleidung wird zu Ladenpreisen verkauft und 14 Tage zur Probe geliefert. Mehr über wichtige OUTFITTERY Themen wie Kosten, Outfit-Beispiele, Rücksendung oder zur OUTFITTERY App gibt es im folgenden Testbericht.

OUTFITTERY Erfahrungsberichte / Reviews

Gut gekleidet zu hohen Preisen

06.06.2016, 10:42 Uhr

Erfahrung von Jens Fritz

„Outfittery überzeugt mit persönlichem Service und einigen guten Kombinationen. Bei den Preisen hat aber http://dressbutler.com klar die Nase vorn. Weshalb ich nun doch lieber bei zweiteren Einkaufe. Auch weil die Outfits vorher online einsehbar sind und ich auch ganz gezielt einzelne Artikel an - und abwählen kann. Außerdem kann meine Freundin gleich mitshoppen ;-)“

Meine Erfahrung mit OUTFITTERY

04.09.2015, 18:35 Uhr

Erfahrung von Alexander

„schnelle Antworten vom Persönlichen Stilberater per E-Mail, die zugeschickte Kleidung entsprach auch genau dem was vorher abgesprochen wurde, alles in allem gut.“

OUTFITTERY , OUTFITTERY https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/08/outfittery-erfahrungen.png Deutschland 3.5 4.0 2 2 Outfittery überzeugt mit persönlichem Service und einigen guten Kombinationen. Bei den Preisen hat aber http://dressbutler.com klar die Nase vorn. Weshalb ich nun doch lieber bei

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.