o2 Erfahrungen & Test

ø 4.69 / 5 Sternen

o2 bietet eine große Auswahl an Handytarifen mit oder ohne Smartphone, als auch Telefon- und DSL-Anschlüsse. Zu den bekannteren Handyverträgen von o2 gehören o2 Blue Select, o2 Blue All-in S, o2 Blue All-in M und o2 Blue All-in L.Im Bereich DSL- und Festnetzverträge sind o2 DSL All-in S, M, L und XL bekannt. Im Folgenden findest Du Erfahrungsberichte von o2-Kunden für o2-Produkte. Hast auch Du Erfahrungen mit o2 gemacht? Über einen Erfahrungsbericht mit Bewertung würde sich die Community freuen.

o2 Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit o2

05.12.2023, 22:18 Uhr

Erfahrung von alexej

„War echt überrascht von o2. Super Netzabdeckung, auch in ländlichen Gegenden, wo ich vorher Probleme hatte. Der Kundenservice hat mir schnell weitergeholfen als ich mal Fragen zu meinem Tarif und zur Rechnung hatte. Auch die o2 App ist top, kann mein Datenvolumen easy checken. Preise sind fair, also alles in allem, Daumen hoch.“

schnell und ohne Komplikationen

25.05.2015, 22:12 Uhr

Erfahrung von T. Joost

„Ich bin umgezogen und habe mich für einen DSL- und Telefonkomplettanschluss von o2 entschieden, nachdem ich bereits einen Handyvertrag bei o2 hatte. Es lief alles schnell und ohne Probleme.“

o2 , o2 https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/02/o2-erfahrungen1.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 War echt überrascht von o2. Super Netzabdeckung, auch in ländlichen Gegenden, wo ich vorher Probleme hatte. Der Kundenservice hat mir schnell weitergeholfen als ich mal Fragen zu

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

O2 Video (Erfahrung / Test)

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.