Netzwerkartikel.de Erfahrungen

ø 4.66 / 5 Sternen

Netzwerkartikel.de Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Online Shop für Netzwerkartikel, Netzwerktechnik und Computerzubehör. Wie gut wurde netzwerkartikel.de bewertet? Mehr dazu auch in unserem folgenden Testbericht.

Über Netzwerkartikel.de: Seit mehr als 14 Jahren besteht die Firma Netzwerkartikel.de in Oberhausen. Neben Netzwerkkabeln findet man hier u.a. auch Adapter, USB-Kabel, Steckverbinder, Glasfaserkabel, Patchkabel und Stromkabel zählen. Auch PC-Zubehör findet man in großer Auswahl, wie z.B. PC-Kopfhörer, Tastaturen, Mäuse und Gehäuse-Lüfter. Ab einem Bestellwert von 100 Euro wird die Ware frei Haus geliefert.

Netzwerkartikel.de Erfahrungsberichte / Reviews

Bestellung

29.02.2024, 16:07 Uhr

Erfahrung von Reinhard Haack

„Am 29.01.24 bestellte ich über mediamarkt@netzwerkartikel.de ein Patchwork Kabel und erhielt die Bestellnummer 01125_210433144-A zu gewiesen.
Als ich am 06.02. das bestellte Kabel nicht geliefert bekommen hatte, reklamierte ich per Email die bestellte Ware.
Ab dem 08.02.24 versuchte ich an mehreren Tagen und zu unterschiedlichen Uhrzeiten, die TEL.Nr.: 0208/6967833, zu erreichen. An keinem Tag wurde mein Anruf entgegen genommen und auf meine Email Reklamation habe ich bis heute (29.02.24) keine Antwort/ Rückmeldung erhalten. Ebenso wenig ist das bestellte Kabel eingetroffen!
Die gezeigte Ignoranz schreit für mich zum Himmel.“

Netzwerkartikel.de , Netzwerkartikel.de https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/05/netzwerkartikel-erfahrungen.png Deutschland 1.0 1.0 1 1 Am 29.01.24 bestellte ich über mediamarkt@netzwerkartikel.de ein Patchwork Kabel und erhielt die Bestellnummer 01125_210433144-A zu gewiesen.Als ich am 06.02. das bestellte Kabe

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.