MySTAR Erfahrungen


Bewertungen und Erfahrungen zu den Geschenkideen von MySTAR findest du hier auf erfahrungen24.eu. Bereits seit 1997 bietet MySTAR die Sterntaufe als Geschenk an, indem einem echten, existierenden Stern ein Name gegeben wird.

Über MyStar: Ein Geschenk galaktischen Ausmaßen bietet mystar.de. Über diese Website kann ein namenloser Stern gekauft und schließlich benannt werden. Je nach Größe und Sichtbarkeit des Sternes unterscheidet sich der Preis. Zusätzlich sind Aufwertungen bzw. Veränderungen des Zertifikats, die Festlegung des Namens durch die beschenkte Person oder eine Doppelsterntaufe erhältlich. Fragen zum Sternkauf können direkt auf der mystar.de gestellt werden.

MySTAR Erfahrungsberichte / Reviews

Sterntaufe: tolle Geschenkidee!

04.06.2015, 12:31 Uhr

Erfahrung von Doris Popora

„Eine tolle Geschenkidee, die ich bis vor kurzem noch gar nicht kannte. Eine Freundin hat mich auf die Möglichkeit der Sterntaufe bei mystar.de aufmerksam gemacht. Habe die Sterntaufe jetzt schon zum einmal zum Muttertag, einmal zum Valentinstag und dreimal zum Geburtstag verschenkt.“

MySTAR , MySTAR https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/06/mystar-erfahrungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Eine tolle Geschenkidee, die ich bis vor kurzem noch gar nicht kannte. Eine Freundin hat mich auf die Möglichkeit der Sterntaufe bei mystar.de aufmerksam gemacht. Habe die Sternta

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.