mymat Erfahrungen

ø 4.77 / 5 Sternen

mymat Erfahrungen: Hier findest Du aktuelle Meinungen über den Online Shop für Fußmatten. Wie hoch die Bewertungen für mymat ausgefallen sind, kannst Du in den Erfahrungsberichten von mymat Kunden nachlesen. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem bald folgenden mymat Testbericht.

Über mymat: In dem Online Shop der Firma TTS Taifun-Teppich-Service GmbH in Langenzenn kann der Kunde seine Fußmatten selbst gestalten. Bei mymat.de gibt es zahlreiche Ideen, Farben und Muster dafür, wie die individuelle Fußmatte aussehen könnte, die sich nicht zuletzt auch zum Verschenken eignet. Ob Firma, Praxis oder Privatkunde und für die verschiedenen Anlässe, für jeden Bedarf ist hier das passende Motiv dabei. Selbst Fußmatten in besonderen Formen wie Herzen und Sterne sind hier zu bekommen.

mymat Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit mymat

01.12.2023, 04:47 Uhr

Erfahrung von tobias

„Bei mymat war ich echt überrascht, wie toll die Qualität der Fußmatten ist. Die Designauswahl is riesig und der Online Konfigurator ist super easy zu bedienen. Die Lieferung kam schnell und die Matte passt perfekt. Mega gut auch, dass man sie einfach in der Waschmaschine reinigen kann. Top Service!“

mymat , mymat https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/01/mymat-matratzen-erfahrungen-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Bei mymat war ich echt überrascht, wie toll die Qualität der Fußmatten ist. Die Designauswahl is riesig und der Online Konfigurator ist super easy zu bedienen. Die Lieferung kam

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

MYMAT Video (Erfahrung / Test)

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.