MSC Kreuzfahrten Test & Erfahrungen 2024


Welche Erfahrungen mit MSC Kreuzfahrten gemacht wurden und wie Kreuzfahrtreisen von MSC bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. Ist der Online Shop seriös? In unserem MSC Kreuzfahrten Test 2024 nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe.

Über MSC Kreuzfahrten: Das Unternehmen MSC Cruises S.A. mit Sitz in Genf (Schweiz) wurde 1970 gegründet und bietet in Deutschland unter der MSC Kreuzfahrten GmbH ein großes Angebot an Kreuzfahrtreisen mit der eigenen MSC-Flotte, die derzeit 15 Kreuzfahrtschiffe umfasst. Auf der Webseite msc-kreuzfahrten.de können Kreuzfahrtreisen bequem gebucht werden, dabei stehen diverse Reiseziele zur Verfügung, wie Nordeuropa, Mittelmeer, Karibik, Kuba, Dubai oder Südamerika. Zu den beliebtesten Schiffen gehören bei den Deutschen u.a. die MSC Fantasia, MSC Meraviglia, MSC Splendida, MSC Opera, MSC Prezosia, MSC Divina und MSC Orchestra. Mehr über beliebte Themen wie MSC Kreuzfahrten Gutscheine, Landausflüge oder MSC Kreuzfahrten Last Minute Sonderangebote gibt es im bald folgenden MSC Testbericht.

MSC Kreuzfahrten Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit MSC Kreuzfahrten

04.12.2023, 02:07 Uhr

Erfahrung von Jakob

„meine Kreuzfahrt mit MSC war ein wahrer Traum! Von Anfang bis Ende fühlte ich mich durch top Service und Freundlichkeit an Bord richtig wohl. Die Kabine war gemütlich, das Essen ein Gaumenschmauß und die Route durchs Mittelmeer einfach unbezahlbar schön. Auch die Sauberkeit an Bord war vorbildlich. Entertainment und Aktivitäten waren vielfätlig und haben nie gelangweilt. Kann es kaum erwarten, die nächste Reise mit MSC zu buchen!“

Top Preis-Leistungsverhältnis

29.10.2022, 18:17 Uhr

Erfahrung von Josef

„Wir waren das erste mal mit MSC (MSC Seaside)unterwegs und waren von der Einschiffung bis zum verlassen des Schiffes sehr zufrieden. Das Bordpersonal war sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Auch das Angebot war sehr zufriedenstellend. Wir werden gerne wieder mit MSC verreisen.“

Erfahrung für Kreuzfahrtreise mit MSC Orchestra

30.05.2017, 13:31 Uhr

Erfahrung von Kornelia D

„Das Schiff MSC Orchestra ist insgesamt sehr schön. Wir waren über Weihnachten und Silvester auf diesem Schiff und es war sehr schön dekoriert für diese Events und an Partys und zusätzlichen Veranstaltungen wurde auch nicht gespart. Ich weiß zwar nicht wie das Schiff sonst aussieht aber gegen Ende des Jahres wird hier sehr viel geschmückt, eine echte Augenweide. Aber auch sonst ist das Schiff sehr sauber und in einem guten Zustand, ich habe absolut keine renovierungsbedürftigen Stellen gefunden.
Wir hatten eine Balkonkabine für zwei Personen mit tollem Ausblick und schöner Inneneinrichtung. Mit dem Kabinenservice waren wir auch rundum zufrieden.
Das Essen hat uns auch gut gefallen, lediglich für Veganer gab es manchmal ...weiter lesen

MSC Kreuzfahrten , MSC Kreuzfahrten https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/05/msc-kreuzfahrten-test-erfahrungen-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 3 3 meine Kreuzfahrt mit MSC war ein wahrer Traum! Von Anfang bis Ende fühlte ich mich durch top Service und Freundlichkeit an Bord richtig wohl. Die Kabine war gemütlich, das Essen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

MSC Kreuzfahrten im Test

In unserem zukünftig erscheinenden MSC Kreuzfahrten Test werfen wir einen genaueren Blick auf die Leistungen und Services von MSC Kreuzfahrten. Hier ist eine Übersicht über die Themenbereiche im zu erwartenden Testbericht:

  • Was ist MSC Kreuzfahrten? MSC Kreuzfahrten ist eine Kreuzfahrtgesellschaft mit Reisezielen in der Karibik, im Mittelmeer, in den Emiraten & weltweit.
  • MSC Kreuzfahrten Sonderangebote: Last Minute Angebote bieten die Möglichkeit für Schnäppchenjäger bis zu 50 % zu sparen.
  • MSC Kreuzfahrten Mittelmeer: Bei den Reisen zum Mittelmeer erwarten einen die historischen Häfen von Italien, wichtige archäologische Stätten Europas & gutes Essen mit verzaubernden Aromen. Nicht zu vergessen ist die andalusische & griechische Sonne & die sehr raffinierten französischen Städte.
  • MSC Kreuzfahrten Schiffe: Die MSC Flotte besteht aus beeindruckenden Schiffen, wie der MSC Armonia, MSC Bellissima, MSC Divina und mehr.
  • MSC Kreuzfahrten 2020: Auch im Jahr 2020 gibt es wieder attraktive Angebote von MSC Kreuzfahrten mit den schönsten Reisezielen auf der Welt.

Video über MSC Kreuzfahrten

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.