Mondmakler Erfahrungen

ø 4.86 / 5 Sternen

Über Mondmakler: Die Firma ASTROX in Wartenberg vermittelt auf der Homepage mondmakler.de echte Grundstücke auf dem Mond. Das Mondland wird mit einem Zertifikat handschriftlich und mit einer notariell beglaubigten Unterschrift vergeben. Auch auf anderen Planeten wie Venus und Mars sind Grundstücke zu haben. Außerdem werden Sternschnuppen und Goldschnuppen mit Zertifikat in der Geschenkbox verkauft.

Mondmakler Erfahrungsberichte / Reviews

echtes Mars Grundstück mit Zertifikat

27.01.2016, 19:44 Uhr

Erfahrung von Uschi

„Bei Händlern von Mondgrundstücken weiß man immer nicht, ob die Versprechen gehalten werden, so war es bei mir zu Beginn auch bei Mondmakler. Ich hatte keine Geschenkidee und stieß dann auf Mondmakler. Ich laß einige Bewertungen, die im Prinzip positiv waren und probierte es. Es klappte alles perfekt, es war ein super Geschenk für meine Mutter. Es muss nicht immer der Mond sein, so echtschied ich mich für echtes Grundstück auf dem Mars, mit Zertifikat / Urkunde. Bei der Bezahlung entschied ich mich für Nachnahme, kostet war 2€ extra aber so ist man auf der sicheren Seite. Beim nächsten Mal spare ich mir die 2€ und zahle direkt Vorkasse, jetzt wo ich weiß, dass alles seriös und reibungslos ist.“

Mondmakler , Mondmakler https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/07/mondmakler-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Bei Händlern von Mondgrundstücken weiß man immer nicht, ob die Versprechen gehalten werden, so war es bei mir zu Beginn auch bei Mondmakler. Ich hatte keine Geschenkidee und sti

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

MONDMAKLER Video (Erfahrung / Test)

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.