Maxda-Kredit Erfahrungen & Test 2024

ø 4.80 / 5 Sternen

Nachfolgend findest Du Erfahrungen mit Bewertung für Maxda.de. Lese hier, was Kunden über den Kredit ohne Schufa von Maxda sagen. Erfahre auch in unserem Testbericht 2023 / 2024 mehr über das Kreditangebot auf der Webseite maxda.de.

Über Maxda: Maxda.de wird von der Maxda Darlehensvermittlungs GmbH mit Unternehmenssitz in Speyer und unter der Leitung des Geschäftsführers Volker Geßner betrieben. Das Unternehmen hat sich auf die Vermittlung von Krediten spezialisiert und ist ein unabhängiger Dienstleister, der mit bekannten und namhaften Kreditbanken in Deutschland und Europa kooperiert. So kann Maxda neben der Vermittlung von konventionellen Ratenkrediten und Umschuldungskrediten sowie Autokrediten auch Kredite ohne Schufa vermitteln.

Maxda Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Maxda

25.07.2022, 08:48 Uhr

Erfahrung von Lutz W

„Bin echt zufrieden. Die Bearbeitung meines Antrages verlief sehr angenehm. Alles schnell unproblematisch. Hatte ebenfalls eine sehr gute Beratung, um den Kredit zu finden, welcher für mich am besten geeignet ist. Auf jeden Fall ein rundum sorgenloser Anbieter, wenn es darum geht einen guten Kredit zu bekommen.“

Gute Erfahrung, gerne wieder.

01.06.2022, 15:28 Uhr

Erfahrung von Gast0789

„Positive Erfahrungen? Mit dem Maxda- Kredit in jedem Fall. Die Zinsen befinden sich in einem guten Bereich und sind vergleichsweise günstig. Mein Antrag wurde schnell bearbeitet. Der Ablauf verlief 1A. Probleme gab es ein Glück keine. Mit Maxda kann man denke ich nichts falsch machen. Ich bin vol umfassend zufrieden mit diesem Kredit.“

Meine Erfahrung mit Maxda

31.07.2019, 06:29 Uhr

Erfahrung von Juliana Kora

„Unser altes Auto hat schlapp gemacht und da wir gerade selbst in unserem Haus einige Reparaturen vornehmen mussten hatten wir nichts mehr auf der hohen Kante. Wir haben dann mal bei Maxda vorbeigeschaut weil uns unsere normalen Hausbanken den Mittelfinger gezeigt hatten - bei Maxda hatte mich bereits zu Beginn gut aufgehoben gefühlt. Ich habe viele verschiedene Angebote bekommen und habe mich dann für ein bestimmtes entschieden - die Antragstellung verlief ohne weitere Probleme, zum Glück war unsere Schufa ohne Einträge, sonst hätten wir bestimmt keinen Kredit bekommen. Die Auszahlung lief super und ohne Probleme und ich würde auf jeden Fall nochmal bei Maxda beantragen (hoffe aber dass wir das nicht nochmal müssen. :D).“

Maxda Bewertung

16.12.2016, 20:45 Uhr

Erfahrung von Yigit

„Wie immer haben wir uns zuvor einige Testberichte über Maxda durchgelesen und da diese im Durchschnitt überaus positiv waren, haben wir online einen KRedit beantragt in Höhe von EUR 5000 (ist meines Wissens nach die Obergrenze bei Maxda). Kredit wurde schnell genehmigt, trotz einiger negativer Schufaeinträge aus der Vergangenheit. Freundlicher Kundenservice und Beratung am Telefon.“

schnelle Bearbeitung und Kredit trotz Schufa

11.11.2016, 07:39 Uhr

Erfahrung von Helena U.

„Maxda ist ein Darlehensvermittler, was mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen ist. Ich ging davon aus, als ich eine Kreditanfrage startete, dass es sich um eine Direktbank handelt. Aber da hab ich mich geirrt. Dann habe ich den Kreditantrag online gestellt, weil ich nach meiner Trennung von meinem Mann 3.000 Euro für die neue Wohnung bzw. für die Einrichtung brauchte. Die Anfrage wurde schnell bearbeitet. Mit einer positiven Rückmeldung von Maxda habe ich eigentlich nicht gerechnet, da ich einen negativen Eintrag bei der Schufa habe. Doch ich habe den Kredit trotz Schufa von Maxda erhalten und finde den Service und die schnelle Bearbeitung von Kreditanfragen top.“

schnelle Bearbeitung und Auszahlung

01.11.2016, 16:07 Uhr

Erfahrung von Julia

„Zügige Bearbeitung meiner Kreditanfrage. Habe das Geld nach ca. 2 Wochen erhalten. Bin sehr zufrieden mit Maxda.“

Schnell ist etwas anderes...

21.10.2016, 09:06 Uhr

Erfahrung von Zeno

„Ich machte eine Anfrage wegen eines Schufafreien Kredites. Kurz darauf war eine Schufaanfrage durch einen offensichtlich vermittelten Anbieter vermerkt (ich wollte einen Schufafreien Kredit, HALLO?) Nach etwa 10 Tagen auf erneute Anfrage von mir ein Anruf: Wir können Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen ein Kreditangebot unterbreiten können. Der Mitarbeiter sagte, er wolle einen Ortstermin bei mir zu Hause innerhalb der nächsten Tage machen, um die Kreditunterlagen zu unterschreiben. Auf dei Anfrage hin, ob das Kostenlos sei, bejahte er dieses. Dann Ortstermin: Angebote wegen Zusatzversicherung, Vorsorge u. A. und zudem neben dem Umstand, dass die versprochenen Zinssätze nicht annähernd erreicht werden (rund 11%), noch Provision und Auslagenrechnung ...weiter lesen

Es werde Geld

18.08.2016, 13:52 Uhr

Erfahrung von Basti

„Kredit trotz Schufa ist mit Maxda kein Problem. Ich habe vor einigen Wochen ganz unkompliziert online den Kreditrechner von Maxda benutzt, verglichen und online den schufafreien Kredit beantragt. Danach erhielt ich die Daten in der Übersicht, habe diese unterschrieben und innerhalb weniger Tage war das Geld dann auf meinem Konto und das zu Top-Konditionen. Ich kann Maxda als Kreditgeber für schufafreie Kredite empfehlen.“

Meine Erfahrung mit Maxda

09.05.2016, 17:14 Uhr

Erfahrung von Birgit

„Nach 2 Wochen warten erhielt ich eine E-Mail das in der Abteilung , in der ich meine Kreditanfrage stellte, keine Kreditvergabe möglich ist . Die Mitarbeiterin leitete meine Anfrage weiter, um zu sehen , ob eine weitere Möglichkeit besteht. Man wird sich mit mir in Verbendung setzen. Ich bin von Maxda enttäuscht. Erst lange Wartezeit, dann wird die Anfrage erst nach 2 Wochen weitergeleitet und noch immer weiß man nicht , ob das Darlehen genehmigt wird.“

netter Kontakt

29.10.2015, 01:58 Uhr

Erfahrung von Breaker1

„schnelle Bearbeitung, gute Beratung beim Finden des passenden Kredits. Maxda kann ich nur empfehlen.“

Maxda , Maxda https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/10/maxda-erfahrung.png Deutschland 4.2 5.0 10 10 Bin echt zufrieden. Die Bearbeitung meines Antrages verlief sehr angenehm. Alles schnell unproblematisch. Hatte ebenfalls eine sehr gute Beratung, um den Kredit zu finden, welcher

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Maxda-Kredit im Test (Bewertung)

Im Test untersuchten wir die auf der Webseite von Maxda verfügbaren Informationen und Angebote, als auch Quellen anderer Portale. Zum Angebot der Kreditvermittlung Maxda gehören demnach Allzweckkredite von 1.500 Euro bis 250.000 Euro für alle Verwendungszwecke. Zur Auswahl stehen weiterhin Ratenkredite ohne Schufa, schufafreie Schnellkredite und Hypotheken-Darlehen sowie Beamtenkredite. Auch die Vermittlung von Krediten zur Umschuldung bereits laufender Kredite ist durch Maxda möglich.

Maxda online Kreditanfrage im Test

Maxda bietet als Kreditvermittler die Möglichkeit, dass Anfragen für einen schufafreien Kredit oder einen Konsumentenkredit oder einen weiteren Kredit für Immobilien oder Fahrzeuge direkt online von zu Hause aus über das Maxda Kreditformular ausgeführt werden können. In der Kreditanfrage werden neben den persönlichen Daten der gewünschte Kreditbetrag und die Laufzeit ausgewählt. Die Anfrage ist kostenlos und unverbindlich und kann dirket über das von Maxda zur Verfügung gestellte Online-Formular erfolgen.

Wie läuft die Maxda-Kredit-Antragstellung ab?

Nach Absenden der Kreditanfrage wird eine E-Mail an die vom Antragsteller angegebene E-Mail-Adresse gesendet. In der Benachrichtigung gibt es eine Zusammenfassung der Kreditanfrage sowie den Antrag zum Download als PDF. Innerhalb weniger Tage wird dann der Kreditantrag auch auf dem Postweg zum Kunden geschickt. Der Antrag wird ausgefüllt und unterschrieben. Zudem muss eine Kopie der letzten Lohn- oder Gehaltsabrechnung bzw. der Rentenbescheinigung beigefügt werden und der Kreditantrag wird zur weiteren Prüfung an Maxda per Post zurückgeschickt.

Nach abschließender Prüfung des Kreditantrags setzt sich der Kundenservice von Maxda mit dem Kunden in Verbindung und erläutert den weiteren Ablauf.

Maxda-Kredite ohne Schufa

Maxda vermittelt eine Reihe verschiedener Kreditarten wie die Kredite ohne Schufa. In diesem Bereich gibt es folgende Kreditarten, für die keine Schufabfrage erforderlich ist:

  • Kredit ohne Schufa
  • Kredit trotz Schufa
  • Darlehen ohne Schufa
  • Finanzierung ohne Schufa
  • Sofortkredit ohne Schufa

Abgerundet wird das Angebot für die Vermittlung von Krediten ohne Schufa durch Informationen zu den folgenden Themen:

  1. Schufa und Schufa Eintrag
  2. Schufa Auskunft und Schufa Score
  3. negativer Schufa-Eintrag
  4. Schufa-Selbstauskunft

Weitere Maxda-Kreditangebote

Neben den schufafreien Krediten und den Sofortkrediten ohne Schufa bietet Maxda auch die Kreditvermittlung für weitere Kreditarten wie

  • Eilkredite
  • Barkredite
  • Privatkredite
  • Kredite mit Sofortzusage
  • Beamtenkredite
  • Autokredite
  • Immobilienkredite

Maxda-Kreditrechner im Test

Mit dem virtuellen Kreditrechner auf maxda.de kann innerhalb weniger Sekunden ein Kredit berechnet werden. Dazu wird der gewünschte Betrag und die gewünschte Laufzeit ausgewählt. Direkt nach der Auswahl wird die Höhe der zu erwartenden monatlichen Rate angezeigt und der Kreditrechner verlinkt direkt auf das Maxda-Forumlar für eine konkrete Kreditanfrage, die online und unverbindlich gestellt werden kann.

Wie lange ist die Bearbeitungszeit?

Wie schnell erfolgt die Vermittlung bei Maxda?

Nachdem online auf maxda.de eine Kreditanfrage gestellt wurde, wird eine E-Mail mit dem Kreditantrag per PDF an den Kunden gesendet. Dieses erhält der Kunde nochmals auf dem Postweg. Nachdem die Unterlagen ausgefüllt und unterschrieben sowie mit einer Kopie der letzten Gehalts- oder Lohnabrechnung ergänzt wurden und an Maxda zurückgeschickt wurden, dauert die Prüfung des Kreditwunsches durchschnittlich drei Tage. Zudem bietet Maxda auch eine persönliche Beratung. Wird der Kreditwunsch genehmigt, dauert es bis zur Überweisung rund drei weitere Werktage nach Genehmigung der Finanzierungsanfrage. Wird ein Kredit ohne Schufa beantragt, dauert die Bearbeitungszeit in der Regel eine Woche.

Maxda-Kredit abgelehnt?

Damit eine Kreditanfrage von Maxda nicht abgelehnt wird, muss der Antragsteller mindestens 18 Jahre alt sein und über ein monatliches Netto-Einkommen von mehr als 850 Euro verfügen. Maxda bietet für den Fall, dass diese Konditionen nicht erfüllt werden, auch die Option, eine Kreditanfrage unter Angabe eines liquiden Bürgens zu stellen.

Maxda leht Kreditanfragen für konventionelle Ratenkredite und auch für Kredite ohne Schufa ab, wenn der Antragsteller arbeitslos ist und keinen liquiden Bürgen benennen kann.

Auszahlung von genehmigten Krediten

Wird ein Kredit durch eine der mit Maxda kooperierenden Banken genehmigt, erfolgt die Auszahlung in der Regel auf das vom Antragsteller angegebene Bankkonto. Nach Absprache kann auch eine andere Art der Auszahlung eines Kredits wie zum Beispiel die Auszahlung durch Versand des Geldes auf dem Postweg vereinbart werden.

Wie Kredit aufstocken bei Maxda?

Maxda bietet als Darlehensvermittler die Möglichkeit, einen bereits laufenden Kredit aufzustocken. Ergänzt wird diese Leistung durch die individuelle Realisierung von Finanzierungsanfragen sowie durch Beamtenkredite und weitere Darlehen für bestimmte Zielgruppen. Wird eine Aufstockung eines bereits bestehenden und über Maxda vermittelten Kredits beantragt, muss, sofern sich am Einkommen und am beruflichen Status nichts geändert hat, nur der Antrag auf Kreditaufstockung bei Maxda gestellt werden. Dazu sollte eine persönliche Kontaktaufnahme mit dem Maxda Kundenservice erfolgen.

Kontakt und Kundenservice

Interessierte und Kunden können den Maxda Kontakt nutzen und den Maxda Kundenservice schriftlich oder persönlich kontaktieren. Für eine direkte und persönliche Beratung steht die Maxda-Hotline 06232 – 686363 zur Verfügung. Schriftliche Anfragen können per Fax an die Maxda Faxnummer 0800 – 5 891 409 sowie an die Maxda E-Mail-Adresse info@maxda.de gestellt werden.

Maxda Testergebnis, Bewertung und Fazit

Im Test konnte Maxda durch verschiedene Punkte überzeugen. Insbesondere ist wichtig zu erwähnen, dass Maxda seriös ist und keine Abzocke oder Betrug. Maxda gehört zu den größten Kreditvermittlern in Deutschland und ist bekannt durch Fernsehwerbung z.B. bei Pro7, RTL oder Sat1. Unsere Bewertung fällt daher positiv aus. Falls auch Du Erfahrungen mit Maxda gemacht hast, kannst Du gerne einen entsprechenden Erfahrungsbericht mit Maxda-Bewertung hinterlassen und so unserer Community helfen.

Video über Maxda

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.