Kimeta Erfahrungen

ø 4.78 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Kimeta gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Bewertungen nachlesen. Erfahre, wie zufrieden Jobsuchende mit der Jobsuchmaschine kimeta.de waren. Mehr auch im folgenden Testbericht.

Über Kimeta: Die im Jahre 2005 gegründete Jobsuchmaschine durchsucht unzählige Unternehmens- und Stellenportale nach regionalen Jobangeboten. Die Ergebnisse werden mithilfe von KI nach diversen Kriterien übersichtlich angeordnet.

Kimeta Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Kimeta

18.06.2017, 15:50 Uhr

Erfahrung von Alexander

„Ist eigentlich eine ganz gute Suche für Jobs, also bekommt tatsächlich eine große Trefferzahl, aber die sind meist nicht wirklich passend. War zum beispiel auf der Suche nach einem Praktikumsplatz hier in Aachen und da kamen mit Treffer aus Bremen und Köln. Es waren aber auch genug passende aus Aachen mit dabei, also alles in allem trotzdem in Ordnung.“

Kimeta , Kimeta https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/06/kimeta-erfahrungen.png Deutschland 3.0 3.0 1 1 Ist eigentlich eine ganz gute Suche für Jobs, also bekommt tatsächlich eine große Trefferzahl, aber die sind meist nicht wirklich passend. War zum beispiel auf der Suche nach ei

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Kimeta

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.