kautionsfrei.de Erfahrungen

ø 4.87 / 5 Sternen

Erfahrungen mit kautionsfrei.de. ✅ Erfahre nachfolgend, welche Bewertungen das Angebot von kautionsfrei.de der Mietkautionsbürgschaft zum Sparen der Mietkaution erhalten hat. Mehr auch im folgenden Testbericht.

kautionsfrei.de Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit kautionsfrei.de

01.12.2023, 14:27 Uhr

Erfahrung von Timo U.

„absolut erleichtert durch die Nutzung von kautionsfrei.de. Die Webseite ist übersichtlich, der Antrag auf die Mietkautionsbürgschaft ging reibungslos und schnell. Keine versteckten Gebühren und der Support war echt hilfreich und freundlich. Es war eine große Erleichterung, die Kaution nicht auf einmal zahlen zu müssen, sondern die günstige Bürgschaft zu nutzen, die auch vom Vermieter ohne Probleme akzeptiert wurde. Definitiv zu empfelen für jeden, der beim Umzug sein Budget schonen möchte.“

Meine Erfahrung mit kautionsfrei.de

08.10.2015, 15:39 Uhr

Erfahrung von Mika

„Die Beantragung verlief sehr zügig, die Bürgschaft hatte ich schon 3 Tage danach per Post erhalten. Der Vermieter war sofort einverstanden und ich habe auch direkt eine Zusage für die Wohnung bekommen. Ich kann kautionsfrei nur empfehlen.“

kautionsfrei.de , kautionsfrei.de https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/10/kautionsfrei-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 absolut erleichtert durch die Nutzung von kautionsfrei.de. Die Webseite ist übersichtlich, der Antrag auf die Mietkautionsbürgschaft ging reibungslos und schnell. Keine versteckt

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.