Kallos Erfahrungen

ø 4.68 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Kallos zuletzt gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Kallos Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kallos-Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Kallos Erfahrungsberichten und in unserem folgenden Testbericht.

Über Kallos: Die seit über 50 Jahren bestehende Firma Kallos Verlag und Versand GmbH mit Sitz in Krailling bietet neben vielen Formen von Weihnachtskarten ebenfalls Grußkarten anderer Art an. Der aus dem Griechischen stammende Name Kallos bedeutet übersetzt “Schönheit”. Das soll sich in den Kreationen des Unternehmens widerspiegeln. Die Grußkarten sind zu jedem Anlass zu bekommen und können mit und ohne Eindruck bestellt werden .

Kallos Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Kallos Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.