Kabel Deutschland Erfahrungen

ø 4.47 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Kabel Deutschland gemacht wurden und wie das Angebot von kabeldeutschland.de im Test bewertet wurde, erfährst Du in den nachfolgenden Erfahrungsberichten und in unserem Testbericht?

Mit Kabel Deutschland (kabeldeutschland.de) präsentiert das Vodafone Unternehmen seine Produkte und Tarife für Internet, Telefon,  Fernsehen und Mobilfunk an. Wer sich schnelles Highspeed-Internet nach Hause holen möchte, findet bei Kabel Deutschland interessante DSL-Tarife, aber auch digitales, hochauflösendes HDTV. Mit den Tarifen Internet-, TV- und Telefontarifen erhalten Kabel Deutschland Kunden besondere Qualität zu fairen Preisen.

Kabel Deutschland Erfahrungsberichte / Reviews

Kabel Deutschland Bewertung und Erfahrung

16.12.2016, 21:11 Uhr

Erfahrung von Fabian Do.. aus München

„Vertragsabschluss und die einrichtung meines DSL und dse Festnetzanschlusses haben sehr schnell und reibungslos geklappt. Der Techniker war schon nach 1 Woche vor Ort und hat alles eingerichtet. Zuerst hatte der Router nicht funktioniert, aber der Techniker hat das in 2min geregelt und dann konnten wir auch schon lostelefonieren und surfen. Letztens noch eine Rückfragre gehabt und beim kostenlosen Service und Hotline angerufen. Schnelle und kompetente Antwort von der Mitarbeiterin am telefon. Ich war vorher bei der deutschen TElefkom und das hat das mit dem Support nie geklappt. Man musst eimmer ungefähr 15 minuten in der Schleife warten und die konnte dann einem auch net weiterhelfen.“

Internet & Phone Kabel 100

01.12.2016, 13:04 Uhr

Erfahrung von Diana

„Bin jetzt schon seit 3 Jahren bei Kabel Deutschland und habe nie eine Störung (Berlin) miterlebt. Mein Vertrag: Internet & Phone Kabel 100, mit 100mbit und DSL + Telefon-Flatrate. Erfreut war ich über das gute Netz und die gute Verfügbarkeit. Ich wohne etwas außerhalb (Spandau / Falkensee) und habe hier dennoch fast 100% Highspeed. Mit dem Kundenservice lief es bisher immer super.“

nie wieder Kabel Deutschland

21.08.2016, 20:57 Uhr

Erfahrung von Georg

„Nutze nun Kabel Deutschland Internet mit Telefonie 25 Mbit/s, seit einem guten Jahr. Anfangs war alles noch akzeptabel, mal ein kurzer Ausfall im Internet, ansonsten alles gut. Seit ca. einem halben Jahr wöchentlich 3-4mal total Ausfall, Internet extrem langsam. Zeitweise kein Festnetz. Service nicht rund um die Uhr erreichbar. Mehrmals reklamiert, aber die Versprechungen werden nicht eingehalten, oder die Techniker sind unfähig. Meist nach Reklamation funktioniert es 1-2 Tage wider einwandfrei, dann wieder der gleiche Mist. Bin hier am Arbeiten und muß laufend Zwangspausen einlegen, weil nichts mehr geht. Habe auch Fernsehen über Kabel mit SKY, auch hier sind Filme über SKY, die über Internet geladen werden nicht zu sehen, oder brechen ...weiter lesen

Schnell heißt: warten

11.07.2016, 17:17 Uhr

Erfahrung von Uli

„Ich bin mehr oder weniger freiwillig von Vodafone zu Vodafone-Kabel gewechselt, mit vielen Versprechungen im Ohr: "Völlig unproblematisch! Der Techniker verlässt Ihr Haus erst wieder, wenn alles funktioniert." Denkste! Das versprochene "schnelle" Internet kommt immer erst nach einiger Wartezeit, 3 bis 15 Minuten. Technische Hotline bein 3. oder 4. Anruf: "Leihen Sie sich einen Laptop, wenn Sie keinen haben, gehen Sie in den Keller und prüfen Sie, ob etwas mit Ihrer hausinternen Verkabelung etwas nicht stimmt!" Bin gespannt, ob die das Problem noch in den Griff kriegen. Sonst werde ich versuchen, den ganzen Wechsel rückabzuwickeln.“

Meine Erfahrung mit Kabel Deutschland

16.04.2016, 19:14 Uhr

Erfahrung von Isabella

„Es hat 4 Tage länger gedauert als erwartet, aber jetzt klappt alles. Internet Geschwindigkeit ist sogar bei 55mbit statt 50mbit, keine Ahnung wieso ich 5mbit mehr ziehen kann :D. Ich war vorher bei der Telekom und mir kam es echt so vor, als wenn die Leitung manchmal gedrosselt wurde, bei Kabel Deutschland funzt alles supi. Preislich kann man absolut nicht meckern, günstiger kriegt man DSL- und Telefonflat heutzutage glaube ich nicht mehr.“

Kein guter Service mehr

15.03.2016, 13:41 Uhr

Erfahrung von Birgit

„Im Grunde war ich immer zufrieden mit Kabel Deutschland.... Aber seit Vodafon da die Finger drin hat, kann ich nur sagen: Finger weg!!! Der Service ist unfreundlich, ebenso die Mitarbeiter. Da frage ich mich, ob Dividende auf dem Rücken der MA erziehlt wird. Ach nein, die geht ja fürs Porto drauf!“

seit 5 jahren ohne Probleme

19.02.2016, 11:08 Uhr

Erfahrung von Emil

„Nachdem es mir bei der Telekom so vorkam, als wenn meine Leitung mit der Zeit immer langsamer wurde, bin ich zu Kabel Deutschland bzw. mittlerweile ja Vodafone gewechselt. In meiner Gegend sind die Leitungen bis 50mbit ausgelegt, Nachbardn die auch bei KD sind, beziehen im Schnitt 45mbit. Also kündigte ich bei Telekom und wechselte zum Tarif Internet & Phone 50 für 19,99€ im Monat. Habe jetzt Fullspeed, auch Fernsehen und Telefon sind störungsfrei seit 5 Jahren. Ich kann Kabel Deutschland nur empfehlen, negative Bewertungen im Internet sind meistens von Kunden, die pingelig sind und weil sie mal 5 Minuten in der Hotline warten mussten, geben sie bereits eine schlechte Bewertung hab.“

Schnelles Internet und guter Service

17.02.2016, 20:04 Uhr

Erfahrung von Ralf Müller

„Ich habe zwar statt 1 Woche ca. 2 Wochen auf meinen Komplettanschluss mit DSL- und Telefonflat gewartet, dafür bin ich nun nach etwa 4 Monaten mit Kabel Deutschland zufrieden. Bisher gab es keine Störung und wenn ich allgemeine Fragen hatte, hat mich die Kundenbetreuung immer gut beraten. Im Vergleich zu anderen Internetanbietern wie 1&1, Telecolumbus oder Telekom finde ich Kabel Deutschland besser.“

Mangelhaft

16.02.2016, 09:59 Uhr

Erfahrung von Falkenseer

„Nach recht massiver Werbung und dem Hinweis von KD, dass unsere Strasse ausgebaut sei, haben wir den Anschluss beauftragt. Der zuvorige Online-Check zeigtd auch, dass es möglich wäre. Nach rd. 4 Wochen jnd mdhreren Telefonaten, in denen immer wieder vertröstet wurde, erhielten wir dann die Info, dass es nichg möglich sei. Es gäbe keine Verbindung von der Steaße zu unserem Haus. Diese könnten wur aber für 990€ beauftragen. Ganz toll, Saftladen.“

Vorsicht vor telefonische Aufträge

22.01.2016, 09:05 Uhr

Erfahrung von Alex

„Ich habe einen riesen Fehler gemacht, nämlich telefonisch einen Vertrag bei Kabel Deutschland/Vodafone abgeschlossen. Die versprochenen Leistungen wurden zwar in einer Bestätigungsmail festgehalten, jedoch weicht die postalische AB erheblich davon ab. Auf mehrfache telefonische Nachfrage kam immer wieder die Aussage dass diese Bestätigung per E-Mail nirgends im System auftaucht und man solle einen Screenshot machen. Nach Zusendung des Screenshots bekam man die Information, dass die gemachten Versprechungen nicht für den eigenen Auftrag gelten.

Der Kunde wird hier, meiner Meinung nach, ganz bewusst zwischen den Abteilungen \"Verkauf\" und \"Service\" hin und her gespielt. Keiner ist an einer Lösung interessiert. Der telefonische ...weiter lesen

Tschüß Kabel deutschland Vodaphone

29.11.2015, 01:40 Uhr

Erfahrung von TJ

„Anfangs war ich sehr zufrieden aber nach dem dieses Jahr die Umstellung von Kabel Deutschland Telecolumbus zu Kabel Deutschland Vodaphone kam nur Probleme tage lang kein Internet und wenn dann nur langsames ich bin froh das ich jetzt die Kündigung von denen bekommen habe da sie unsere Leitung nicht mehr nutze Dürfen

Würde es keinem mehr Empfehlen !!“

FINGER WEG!!!!

21.11.2015, 10:06 Uhr

Erfahrung von Anna

„Monatelange Werbung. Wenn man dann darauf reinfällt und einen Vertrag z.B. telefonisch abschließt, heißt dies noch nicht, dass dieser Vertrag zustande kommt. Auf Nachfrage wird man vertröstet. Nach einer Wartezeit wieder nachgefragt, Ergebnis: Kein Auftrag vorhanden, Voraussetzungen nicht gegeben, Auftrag wird dann storniert. Interessent wird aber nicht benachrichtigt bzw. informiert. Wenn man Pech hat, steht man ohne Telefon und Internet dar. Schlechter Service, keiner weiß so richtig Bescheid. Viele Telefonate für nichts. Kann nur sagen: Finger weg, es gibt bessere Anbieter.“

mieser Kundenfang mit falschen Versprechungen

15.08.2015, 07:56 Uhr

Erfahrung von Fischer

„Ein Stern ist wohl zu viel des Guten. Ich wollte von der Telecom wechseln auf das Glasfasernetz von KD. Habe einen Onlinechat mit KD- Kundenservice begonnen und nachgefragt ob man die Grundgebühr für 6 Monate erlassen bekommt, so wie gerade geworben wird von KD. Der Mitarbeiter bestätigte mir das. Ich fragte weiter, (da mein Vetrag noch ein Jahr läuft) ob ich jetzt schon Wechsel kann. Der Mitarbeiter antwortete, ja und wenn Sie das telefonisch machen, bekommen Sie den Anschluss auch für volle 12 Monate kostenlos. Ich habe dann auf Rückruf gewartet und einen Vertrag abgeschlossen. Habe ca. 5 Tage später die Unterlagen bekommen mit Lastschriftmandat und Anbieterwechselformular. Aber alles ohne Datum und ohne die Bestätigung, dass die ...weiter lesen

Finger weg

06.08.2015, 21:05 Uhr

Erfahrung von Volker D.

„Laufend lästige Werbung im Briefkasten und penetrante Werber an der Tür. Sie klingeln, um angeblich etwas messen zu müssen. Sind sie erst einmal in der Wohnung wird man sie nur sehr schwer wieder los. Man kann sagen "Finger weg von meinem Eigentum", es wird einfach ignoriert!
Die reinsten Maffia-Methoden!!!!!!!!! Werbung ist OK, aber nicht so!!!!!!!!!
Ich würde Kabel Deutschland niemandem empfehlen!!!!! Schade, dass man hier keine Minuspunkte in der Bewertung geben kann!“

Kabel Deutschland , Kabel Deutschland https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/02/kabel-deutschland-erfahrungen.png Deutschland 2.4 5.0 14 14 Vertragsabschluss und die einrichtung meines DSL und dse Festnetzanschlusses haben sehr schnell und reibungslos geklappt. Der Techniker war schon nach 1 Woche vor Ort und hat alles

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

KABEL DEUTSCHLAND Video (Erfahrung / Test)

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.