Jurato Erfahrungen & Test

ø 4.78 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Jurato gemacht wurden und wie Jurato bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten und Bewertungen weiter unten lesen. Ist der Online Shop seriös? In unserem bald folgenden Jurato Testbericht beleuchten wir das Angebot von jurato.de genauer.

Über Jurato: Eine professionelle Online-Rechtsberatung bietet die Firma Jurato Digital GmbH mit Sitz in Berlin an. Wer rechtliche Fragen oder Probleme hat und entsprechende Rechtsberatung benötigt, kann über Jurato Kontakt zu registrierten Rechtsanwälten aufnehmen. Es werden fast alle möglichen Rechtsgebiete abgedeckt, ganz vorne dabei Arbeitsrecht, Familienrecht, Mietrecht und Verkehrsrecht. Manchmal genügt schon eine Erstberatung, manchmal muss ein Fall eingehender behandelt werden. Es werden Beratungspakete zum Kauf angeboten, die eine hohe Kostentransparenz versprechen und eine schnelle Bearbeitung garantieren.

Jurato Erfahrungsberichte / Reviews

sehr zufrieden

07.08.2016, 16:36 Uhr

Erfahrung von Tom

„Erstberatung für ein verkehrsrechtliches Problem (Bußgeldverfahren) in Anspruch genommen und sehr zufrieden gewesen. Die Anwältin konnte mir telefonisch kompetent weiterhelfen, mir hat es gereicht, weil es im Prinzip bloß um ein paar wichtige Informationen ging, mit denen ich aus der Bußgeldsache herauskomme. Na klar, wenn man vor Gericht gehen muss, sollte man vielleicht persönlichen Kontakt suchen, aber so hat es mit Jurato wunderbar geklappt!!“

Jurato , Jurato https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/05/jurato-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Erstberatung für ein verkehrsrechtliches Problem (Bußgeldverfahren) in Anspruch genommen und sehr zufrieden gewesen. Die Anwältin konnte mir telefonisch kompetent weiterhelfen,

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.