InterFriendship Erfahrungen

ø 4.78 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Interfriendship gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Interfriendship Bewertungen nachlesen. Wie zufrieden waren Kunden mit der Partnervermittlung für Osteuropa? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem Interfriendship Testbericht.

Über interfriendship.de: Die Firma InterFriendship GmbH in Augsburg bietet online alleinstehenden Menschen die Möglichkeit, einen Partner in Russland und Osteuropa zu finden. Nach der kostenlosen Registrierung wird anhand der eigenen Angaben und speziellen Wünsche an den Partner ermittelt, wer infrage kommen könnte. Nach der Kontaktaufnahme kann das erste Treffen vereinbart werden. Persönliche Erfolgsgeschichten zeigen, welche Paare sich bereits auf diese Weise gefunden haben. Bei der Anmeldung kann unter Umständen ein Interfriendship Gutschein genutzt werden.

InterFriendship Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit InterFriendship

06.12.2023, 21:16 Uhr

Erfahrung von Gunter M.

„nach langem Zögern habe ich mich bei InterFriendship angemeldet und bin positiv überrascht. Die Plattform ist benutzerfreundlich und ich konnte schnell Kontakte zu Frauen aus Osteuropa knüpfen. Besonders beeindruckt hat mich das niveauvolle Miteinander. Man fühlt sich nicht wie auf einem Basar, sondern wirklich wertgeschätzt. Die Partnervermittlung funtioniert hier auf einer persönlichen, respektvollen Ebene, und ich habe bereits ein paar nette Bekanntschaften gemacht.“

Meine Erfahrung mit InterFriendship

14.02.2016, 09:14 Uhr

Erfahrung von Toni

„Ich hatte Erfolg. Ich bin seit 3 Jahren glücklich in einer Beziehung seit dem, meine Partnerin stammt aus Moskau, wir leben jetzt in Berlin. Mit Interfriendship hat man gute Chancen, vorausgesetzt man kann zumindest Englisch, noch besser Russisch, da es sonst öfters zu Sprachproblemen kommen kann.“

InterFriendship , InterFriendship https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/02/interfriendship-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 nach langem Zögern habe ich mich bei InterFriendship angemeldet und bin positiv überrascht. Die Plattform ist benutzerfreundlich und ich konnte schnell Kontakte zu Frauen aus Ost

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.