helmade Erfahrungen / Bewertungen

ø 4.80 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit helmade gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden helmade Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem helmade Testbericht.

Über helmade: Die im Jahre 2020 gegründete Firma helmade GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main bietet im Online Shop helmade.com innovative Helme in “handmade” Qualität und die dazu passenden Accessoires an. Das Unternehmen begeistert sich für das besondere Helmdesign und fühlt sich als „Racer aus Leidenschaft, geboren für den Motorsport“. Im Angebot befinden sich neben den Basis-Helmen spezielle Ausführungen für den Motorsport, das Motorrad und den Scooter. Ebenso werden unter anderem die entsprechenden Visiere und Motorradbrillen verkauft. Daneben wird für einen vorhandenen Helm lediglich die Lackierung oder das Design auf Wunsch vorgenommen.

helmade Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit helmade

01.12.2023, 09:42 Uhr

Erfahrung von Antonius

„ich habe kürzlich bei helmade mein Motorradhelm-Design individualisiert und war begeistert vom Ergebnis! Der Bestellprozess war einfach und die Auswahl an Farben und Mustern unglaublich vielseitig. Mein Helm ist jetzt einzigartig und reflektiert meinen Stil perfekt. Die Qualität der Lackierung ist top, und der Kundenservice war immer freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Definitiv weiterzuempfehlen für jeden, der seinen Helm personalisieren möchte!“

helmade , helmade https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/05/helmade-erfahrungen-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 ich habe kürzlich bei helmade mein Motorradhelm-Design individualisiert und war begeistert vom Ergebnis! Der Bestellprozess war einfach und die Auswahl an Farben und Mustern ungla

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über helmade

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.